abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mit Huawei Mate P20 Lite

Seit kurzem habe ich das Problem das meine Uhr sich jeden 2.tag nicht mehr synchronisieren lässt und das obwohl ich alle Möglichkeiten durchlaufen habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SabineH66, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Bitte überprüfe, ob du sie schon durchgeführt hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Tipps Huawei. Noch dazu ist es wichtig zu überprüfen, dass Energie Spar Modus im Handy nicht aktiviert ist. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nicht funktioniert und mein Smartphone hat auch Android, ist Huawei
mate p20 lite. Was kann ich noch machen

 

Edit:

 

Leider musste ich jetzt feststellen das mein Smartphone nicht bei euch gelistet ist. Muss schon sagen das dies eigentlich eine Pleite für euch ist, eine gängige Marke, die auch viel verkauft wird nicht aufzunehmen, obwohl dies in einem Abdate absolut kein Problem sein sollte. Sehr schade, bin echt super enttäuscht 🙄🙄🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SabineH66 danke für deine Antwort. Hast du schon die Tipps, die ich vorher gepostet habe, schon ausprobiert? Diese haben viele Users geholfen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich alles schon durch probiert  Danke, ihr könntet mir nicht helfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SabineH66 danke für deine Antwort. Eine gute Alternative ist den Computer für die Synchronisierung zu nutzen. Andere Funktionen wie Ernährung, Aktivitäten und Schlaf Aufzeichnung können ohne Probleme im Handy gemacht werden. Noch dazu ist es wichtig zu wissen, dass die Daten automatisch in der App aktualisiert werden, sobald die Versa sich synchronisieren lässt.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos