am 05-10-2019 13:15
am 05-10-2019 13:15
Ich hab mir die Versa neu zu geleckt , hab sie erst nicht geupdatet bekommen was dann ,aber doch geklappt hat . Hatte dann alle Funktionen . Nun aber bekomm ich sie seit Mittwoch abend !9 uhr nicht mehr Synchronisiert. Hab die app geupdatet ,neu installiert , bluetooth und gprs sind am handy eingeschaltet und die app zeigt synchronisation läuft , aber anscheiend ja nicht zu ende. Weil sch
Bin mit den hilfs FaQs fertig und weiß keinen rat mehr , mich nervt nur das ich ein so teueres produkt nicht gescheit nutzen kann ohne synchronisation.
am 05-10-2019 17:39
am 05-10-2019 17:39
Hallo @MichaE92, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa und für alle Fehlerbehebungsschritte, die du bis jetzt schon durchgeführt hast. Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:
- Bekommst du eine Fehlermeldung?
- Ist deine Versa eingeschaltet und werden Daten aufgezeichnet?
- Gibt es andere Bluetooth Geräte in der Nähe?
- Hast du schon Handy und Versa neugestartet?
- Welche Android Version hast du?
- Ist Energiesparmodus eingeschaltet?
- Sind alle Berechtigungen für die Fitbit App zugelassen?
Falls du es noch nicht ausprobiert hast, bitte ich dich, deine Versa aus der Bluetooth Liste des Handys zu löschen, das Handy neuzustarten und die Synchronisierung erneut zu versuchen.
Hoffe bald von dir zu hören.
am 05-10-2019 22:55
am 05-10-2019 22:55
Nabend ,
also eine Fehlermeldung bekomme ich nicht .
Versa ist an und schritte synchronisiert bzw zeichnet sie auf und sonst nichts , war schwimmen das hatte sie aufgezeichnet ist aber ohne synchronisation nicht vorhanden in der app
Bluetooth geräte waren sonst keine in der nähe .
Handy und Versa neugestartet nützt nix
Version 9 von Android
Energiesparmodus war drin , hab ich aber nach neustart von beidem raus gemacht und trotzdem keine chance
Alle Berechtigungen sind zugelassen
hab sie nochmal neu eingerichtet das dauert ewig und mit problemen , danach eine synchronisation und jetzt nichts mehr
am 05-13-2019 20:42
am 05-13-2019 20:42
@MichaE92 danke für deine Antwort. Im Moment haben wir technische Schwierigkeiten mit Android Pie (9.0). Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten daran. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren:
- Deaktiviere die Hintergrundbeschränkungen / Einschränkungen: Telefoneinstellungen> Apps & Benachrichtigungen> Fitbit-App> Hintergrundbeschränkungen.
- Deaktiviere dann die Batterieeinschränkungen: Einstellungen> Apps> Fitbit-App> Erweitert> Batterie> Batterieoptimierung
- Ändere die Ansicht in Alle Apps: Fitbit App > Nicht optimiert
-Weitere Tipps für die Synchronisierung findest du hier: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!