abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mit dem Tablet und nicht mit dem Handy

Meine Uhr verbindet sich nicht mit der App. Dort wird angezeigt, daß kein Gerät gefunden wurde. Habe bei meinen Geräten Updates gemacht, Apps aktualisiert, Bluetooth aus und wieder an gemacht, Uhr geladen. App deinstalliert und wie installiert. Nichts funktioniert.

Habe die Uhr fast 8 Monate und hat bisher einwandfrei funktioniert. 

Was kann ich noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kaja48 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht. 

Bitte überprüfe ob dein Handy und Tablet auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu
  • Überprüfe, dass die Fitbit App keine Aktualisierungen nötig haben. 
  • Bitte auf dem Handy und Tablet, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte die Geräte neu. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy und das Tablet wieder ein sind, schalte das Bluetooth nochmal ein (nur vom Handy, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ihre Tipps, helfen nicht weiter.

Wie bereits im Text beschrieben habe ich schon alles probiert. 

Bitte senden Sie mir hilfreiche Vorschläge. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos