abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht richtig mit Nokia 8

GELÖST

Hallo zusammen

 

Mir geht es wie ja so Vielen schon...Ich habe mir die Versa vor einem halben Jahr gekauft ohne zu ahnen, dass mein Nokia 8 nicht kompatibel sein könnte.

Synchronisieren funktioniert nur wenn die Versa am Ladegerät hängt und das Nokia mehrfach neu gestartet wurde. Nachrichten etc. wurden noch nie angezeigt.

Ich habe auch schon diverse Tipps, aus dem Forum hier, ausprobiert.

Ich war immer voller Hoffnung, dass es bald ein Update geben wird, denn ich liebe beide Geräte und möchte mich eigentlich von keinem der beiden trennen. Langsam schwindet aber die Hoffnung.

Wird es überhaupt irgendwann möglich sein, dass die Versa mit dem Nokia 8 kompatibel sein wird?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe nun die Versa auf meinem Nokia bei den gekoppelten Geräten entfernt und siehe da plötzlich funktionieren Synchronisation und sogar Nachrichte + Anrufe empfangen 🙂 Zwischendurch taucht sie wieder bei den gekoppelten Geräten auf...dann einfach wieder entfernen und schwupp funtioniert alles wieder...

 

Liebe Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lex90, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation selber zu lösen. Leider kann ich dir nicht sagen, wann dieses spezifisches Modell kompatibel sein wird. Für Updates empfehle ich dir, diese Liste regelmäßig zu überprüfen: Liste von kompatiblen Geräten. Obwohl wir nicht garantieren können, dass alle Features bei diesen Geräten immer richtig funktionieren werden, kannst du diese Tipps ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone und Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun die Versa auf meinem Nokia bei den gekoppelten Geräten entfernt und siehe da plötzlich funktionieren Synchronisation und sogar Nachrichte + Anrufe empfangen 🙂 Zwischendurch taucht sie wieder bei den gekoppelten Geräten auf...dann einfach wieder entfernen und schwupp funtioniert alles wieder...

 

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lex90 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 🙂 Ich freue mich sehr, dass du eine Lösung finden könntest. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos