abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert sich nicht mehr

Hallo! 

Seit Sonntag 3.6 synchronisiert sich die Versa nicht mehr mit der App.

Was muss ich tun?

Oder ist was umgestellt worden??

Lg Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Hallo ich hab das gleiche Problem. Meine Versa synchronisiert seit gestern dem 03.06 nicht mehr.
Habe ein Huawei P20 Pro und damit sollte es laut Liste auch kein Problem sein. Leider geht es dennoch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch gehabt.

Alle Tips blieben erfolglos. .

Habe dann das Handy ausgeschaltet und neu hochgefahren und Überraschung die Syncronisierung funktioniert wieder.

Akzeptierte Lösung

@Wendi1502 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. Danke fürs Mitteilen. 

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören! Ich habe gemerkt, dass du einen zweiten Post über das selbe Thema veröffentlicht hast. Hier lasse ich dir den Link von meiner Antwort. 😉

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SBachmann  schrieb:

Hallo! 

Seit Sonntag 3.6 synchronisiert sich die Versa nicht mehr mit der App.

Was muss ich tun?

Oder ist was umgestellt worden??

Lg Sabrina

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit Januar genau das gleiche Problem und bin langsam echt unzufrieden, weil ich immer nur die gleichen Antworten erhalte. Es ist schade. Die Synchronisation ist unzuverlässig und am Ende bringt mir das so nichts. Ich möchte mich auf die Uhr verlassen können (Uhrzeit stimmt, Weckzeit stimmt, Daten lassen sich synchronisieren etc.) Mit meiner Blaze läuft alles reibungslos, und es wundert mich, dass es für die Versa keine zufriedenstellende Lösung gibt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @frisch2706, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Leider ist dein Post leer. Kannst du bitte mehr Details über deine Situation mitteilen? Zuletzt lasse ich dir diese Tipps für Synchronisierung: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

@Stefanie28 schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Danke für dein Feedback bezüglich der Versa. In diesem Fall bitte ich dich, diese Tipps durchzuführen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Hoffe bald von euch zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Avalena, ich habe zur Zeit das gleiche Problem wie du. Wie hast du dein Problem gelöst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos