abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa und Huawei P30 / P30 Pro

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Versa. Allerdings würde ich vorab gerne wissen, ob sie auch sauber synchronisiert und die Benachrichtigungen angezeigt werden. Ich weiß, dass P30 bzw. P30 Pro ist nicht auf der Kompatibilitätsliste - deswegen würde mich interessieren ob jemand die Kombination nutzt. Ich möchte sie nur ungern bestellen und dann wieder zurückschicken.

 

Danke für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
121 ANTWORTEN 121

Hallo zusammen, 

bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei Smiley (fröhlich) Ich habe gestern Abend die Fitbit App deinstalliert und anschließend neu installiert. 

 

Viele Grüße

Alexandra 

Akzeptierte Lösung

Habe ebenfalls ein P30 pro und es klappt alles wie es soll. 

Es sind ein paar Einstellungen notwendig (App im Hintergrund laufen lassen, aus der automatischen Energiesparverwaltung rausnehmen usw.) - aber wenn man alles einrichtet, klappt es auch super.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe seit April mein Huawei p30pro. Am Anfang bekam ich die Mitteilungen ohne Problem auf meine Versa, seit 2 Wochen plötzlich nicht mehr... Das finde ich sehr schade, ich habe schon alle Tipps ausprobiert und nichts geht.. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mittlerweile auch die Kombi Versa und p30 pro. Alles tests und auch die fix App durchgeführt, nichts hilft, es gibt keine Meldungen weder Anrufe, Kalender oder Nachrichten. 

Find ich eigentlich schade da mit dem P10 Plus alles einwandfrei lief

Grüße Andreas

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

also nachdem ich vorgestern das Softwareupdate installiert habe funktioniert es bei mir leider auch nicht mehr. Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert. Habe die Fitbit App wieder deinstalliert und neu installiert, jedoch leider erfolglos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Zwischenzeit funktioniert alles, ich hoffe, es bleibt so. Am Sonntag habe ich meine Versa auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Da ging dann gar nichts mehr, weil meine Versa und mein Huawei sich nicht finden konnten. Da habe ich mein altes IPhone genommen und damit die Versa eingerichtet,  das ging. Da hiess es dann, ich soll das Update für die Versa machen. Nachdem ich das gemacht hatte, ging plötzlich alles wie gewünscht.

Akzeptierte Lösung

Merkwürdig. Ich nutze das Huawei P30pro seit Mai und hatte und habe keinerlei Schwierigkeiten. 

Updates alle gemacht und es läuft ganz normal.

Würde mich mal interessieren, wieso das so unterschiedlich ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂

Ich habe mir vor kurzem die Versa geholt und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich es immer öfter, dass mir in der App angezeigt wird, dass der benachrichtigungsdienst nicht aktiviert sei. Am Anfang hat es gereicht, wenn ich mein Bluetooth aus und wieder angemacht habe aber mittlerweile passiert das dreimal am Tag mindestens. Gibt es da vielleicht eine schönere Lösung? Und wann wird das huawei p30 pro auf eurer Liste erscheinen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

 

@DieXS @Gisela1402 , vielen Dank für eure Mitteilungen, dass alles richtig funktioniert. 

 

@Maeghen, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

@Alexandra301 @AndreasA.  @Maeghen , bitte vergewissert euch, dass beim Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps könnt ihr hier nachschlagen . 

 

Meldet euch wieder, falls ihr fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

vielen Dank für die hilfreichen Tipps, ich hatte schon alles probiert brachte aber leider kein Erfolg. Erst nachdem ich die App de - und wieder installiert hatte funktionierten die erforderlichen Schritte, leider aber nicht stetig, mal ja mal nein, teilweise geht's auch mit geschlossener App, ich bin verwirrt.

Hier wird es Zeit, dass es ein Update gibt. 

Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein

Andreas

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit gestern die FitBit Versa 2 und habe leider festgestellt, dass sie mit meinem Samsung A3 nicht funiktioniert. 😔

 

Meine Frage ist jetzt, wurde schon getestet ob das Huawei P30 und die Fitbit Versa 2 kompatibel sind?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, meine versa 2 arbeitet mit dem huawei p30 pro recht gut, ab und zu gibt es Probleme mit der Nachrichten Übermittlung, da hilft dann nur ein Neustart des Handys und gut ist.

Gruß Andreas

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. Dann müsste sie ja auch mit dem P30 funktionieren? Das P30 Pro sagt mir nicht zu....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke schon. 

 

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo hallo:)

 

Ich komme nicht wirklich bei dem sync fix for fitbit daraus. Kannst du mir helfen?

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen  

Ich hab mein Huawei p30pro seit April und am Anfang ging alles tiptop, dann im Sommer mehrere Wochen gar nichts, dann gings wieder ein paar Wochen und jetzt ist es wieder so eine Lotterie, manchmal gehts, manchmal nicht. Ich habe wirklich alles probiert und mag jetzt nicht mehr. Nach jedem Update hoffe ich, dass man endlich die Probleme im Griff hat. Ist so schade. . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo gisela

 

Hat es aucg geklappt mit WhatsApp Benachrichtigungen? LG rebby

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo rebby, nein ausser Anrufen zeigt es nichts an. 

Gruss Gisela 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, also bei mir funktioniert es meistens. Man kann 2 verschiedene Nachrichten einstellen. Nachrichten, z. B. WhatsApp und App Benachrichtigungen, z. B. Sms.

Gruß

Andreas

Versa, Huawei P30 pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo andreas

Danke für deine Nachricht. Hast du nur das fitbit app benutzt oder ein
anderes app noch?

Du hast auch das p30 pro oder?

Liebe grüsse rebecca
Akzeptierte Lösung
0 Kudos