am
03-22-2019
08:03
- zuletzt bearbeitet am
03-22-2019
18:53
von
LuciaFitbit
am
03-22-2019
08:03
- zuletzt bearbeitet am
03-22-2019
18:53
von
LuciaFitbit
Hallo,
ich besitze eine Surge, eine Ionic und eine Versa. Alle drei Uhren habe ich eingerichtet. In meiner Fitbit App tauchen aber immer nur die Surge und die Ionic auf. Manchmal möchte ich aber Wechseln zwischen Ionic und Versa. Dafür muß ich jedesmal wieder eine neu Verbindung herstellen (inkl. WLAN einrichten usw,) und dann verschwindet die Ionic aus meinen Geräten. Warum klappt es aber mit der Surge und der Ionic ohne Probleme? Wenn meine Ionic z.B. leer ist, arbeitet automatisch die Surge weiter. Lassen sich Ionic und Versa nicht parallel in der App anzeigen? Habe schon Neustarts der Geräte ausprobiert und meine App ist immer auf dem aktuellen Stand.
Lassen sich immer nur drei Geräte in der App integrieren? Das ist meine Vermutung da ich auch noch eine Aria 2 Waage in der App eingebunden haben.
LG Michaela
am 03-22-2019 18:53
am 03-22-2019 18:53
Hallo @shiva7599, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Das Verhalten, das du hier beschreibst ist normal. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Fitbit Geräten, die du mit deinem Konto einrichten kannst. Allerdings ist momentan nicht möglich 2 Fitbit Geräte (von unseren neuesten Modellen: Versa, Charge 3 und Ionic) gleichzeitig mit dem selben Konto zu verbinden. Diese Situation tritt bei älteren Modellen nicht auf. Um deine Ionic und die Versa mit dem selben Konto zu nutzen, sollst du eine löschen, bevor du die andere einrichtest. Stelle nur sicher, dass du das Gerät synchronisierst bevor du es löschst und das andere einrichtest.
Es gibt schon einen Funktionsvorschalg über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Charge 3, Versa und Ionic mit dem selben Konto verbinden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.