am 01-26-2021 08:18
am 01-26-2021 08:18
Hi,
Der untere rechte Knopf meiner Versa hängt und lässt sich nicht mehr drücken, nun hat sich meine Versa ausgeschaltet (wegen niedrigem Akkustand) und lässt sich nicht mehr anschalten. Das Symbol mit 0% Akku erscheint jedes Mal beim anschließen. Was kann ich tun?😞
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-28-2021 01:25
Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und den beigefügten Link.
@Sally0 , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben und wie unser lieben Freund sancho90 es erwähnt hat, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-27-2021 00:36
am 01-27-2021 00:36
Hi @Sally0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Da der Akku sich entleert hat, empfehle ich dir die Versa mindestens 30 Minuten aufladen lassen.
Danach starte die Uhr neu:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Bezüglich des Knopfes, könntest du bitte nachprüfen ob um den Knopf keine Beschädigung oder Schmutzt zu erkennen ist.
Falls du Schmutzt findest, versuche mit einem Wattestäbchen es zu säubern.
Gerne bleibe ich dir für Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-27-2021 09:38
am 01-27-2021 09:38
@JuanFitbit Also der Knopf hat an sich keine Beschädigungen und das Reinigen habe ich auch bereits versucht, aber der Knopf lässt sich keinen Millimeter bewegen und ist komplett fest
Somit lässt sich, wie erwähnt, die Versa auch nicht mehr neu starten, da die Funktion des unteren rechten Knopfes dafür notwendig ist... (+ sie hängt bereits mehrere Stunden am Ladekabel)
LG
am 01-27-2021 09:48
am 01-27-2021 09:48
Hallo @Sally0,
in dem Fall würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Viel Erfolg!
Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und den beigefügten Link.
@Sally0 , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben und wie unser lieben Freund sancho90 es erwähnt hat, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße