abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa verbindet sich nicht mehr mit Handy

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt seit gut 4 Wochen die Versa und bin eigentlich nur frustiert. Oft muss ich die Synchro mehrmals starten bis sie durchläuft, GPS verbindet sich gar nicht und jetzt kann ich auch gar nicht mehr synchronisieren. Zudem wurde der gestrige Tag komplett gelöscht und auch die gestrige Synchro. 

 

Habe bereits die App gelöscht und neu installiert und auch die Uhr neu gestartet. 

Ich bin kurz davor die Versa aus dem Fenster zu schmeißen. Das macht so wirklich keinen Spaß. 

 

Kann mir irgendjemand helfen? Aber bitte keine Links zu der Fitbit Seite. Die Tipps und Anleitungen sind definitiv NICHT erleuchtend...

 

Danke und liebe Grüße

Lisa

Akzeptierte Lösung
33 ANTWORTEN 33

Bei mir geht das auch schon eine Weile wirklich enttäuschend. Alles probiert, habe alles zurückgesetzt,App gelöscht dann wieder neu installiert nichts geht. Vorher auch hier die Vorschläge mehrfach probiert. 

Jetzt liegt die Uhr auf dem Schrank, teurer Spaß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird es auch immer schlimmer. Nach einem Tag muss ich die Uhr schon wieder laden! Die Schritte kann ich nur noch im iPhone anschauen!

Da meine Uhr noch auf Garantie geht werde ich mir eine neue holen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe es noch mal probiert, auch auf anderem Handy nichts zu machen. 

Erst hatte ich die Charge 3 hat aber auch nicht lange gehalten, dann wurde mir seitens fitbit angeboten das gleiche Modell im Austausch oder eine andere zum halben Preis, also entschied ich mich für die Versa und die funktioniert nun auch nicht mehr.

Bin jetzt auf der Suche nach einer Neuen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe meine Versa in Versa 2 umgetauscht und habe kein Probleme mehr.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
Hallo,
ja war noch Garantie drauf. Ich hätte sie ja erst 3 Monate. Saturn sagte ich müsste
mich an Fitbit wenden. Habe ich dann auch gemacht, aber die meinten das mit der
Uhr alles ok wäre. Bei mir ging ja nach dem ersten Update kaum noch eine Funktion richtig. Die Schritte und den Puls hat sie nicht mehr mit der App Synchronisiert, die Nachrichten sind nicht mehr bei der Uhr angekommen usw. Fitbit hat wohl auch über die E-Mail-Adresse Zugriff auf deine Uhr. Sie meinten dann, laut ihren Daten wäre meine Uhr in Ordnung. Habe dann noch ein paar mal versucht mit denen zu reden und Ihnen zu erklären, das wirklich nix mehr richtig geht, aber keine Chance.
Habe mir dann eine Samsung Galaxy Watch gekauft und bin Mega zufrieden.
Für mich nie wieder Firbit.
Gruß Sigrid Jung

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
Hallo,
Ich habe mir nach dem ganzen Theater mit Fitbit eine Samsung Galaxy Sport zugelegt und bin seit dem Mega zufrieden.
Gruß Sigrid Jung

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Ich habe mich zwischenzeitlich direkt mit Fitbit telefonisch in Verbindung gesetzt. Nachdem die sich meine Versuche, die Versa Light wieder ans Laufen zu bringen, die alle in deren Datenbank protokolliert gewesen sind, angeschaut und dabei festgestellt haben, dass ein technischer Defekt bei meiner Versa Light vorliegt, habe ich direkt eine neue Versa Light kostenlos zugeschickt bekommen. Der Versand wurde dabei mit 10 Tagen angegeben, gebracht hat der Postbote sie aber dann schon nach nur 3 Tagen 😀

So sehr ich mich auch anfänglich geärgert hatte, kann ich mittlerweile sagen:

der Service von Fitbit ist wirklich top und sehr kundenfreundlich 👍

 

Meine Empfehlung an alle, die Probleme mit ihrer Fitbit haben:

Ruft bei dem Support an und euch wird sicherlich/hoffentlich genauso schnell und gut geholfen, wie es bei mir der Fall war! 

Tel.-Nr. +49 (0)800 724 5981 

Mo.-Fr. 8-19 Uhr und Sa. 10-17 Uhr

(siehe auch "Support kontaktieren")

Akzeptierte Lösung

Ich brauchen das einstellen fibit versa auf meine natel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Thomas,

welche Knöpfe hast Du gedrückt? Die Versa 2 hat nur einen Knopf, den linken. Welchen meinst Du mit dem Knopf rechts unten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jan,

kann ich nur bestätigen, dass das der größte Sch... ist den Fitbit da abliefert. Der Verkauf an Google kann das für den Kunden nur noch verschlimmbessern.

 

Werner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich probiert ging nicht 

Mein handy verbindet sich trotzdem nicht mit der Uhr was kann man noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halo, Meine Fitbit Versa hat sich auch nicht mehr synchronisiert. Ich habe alles ausprobiert. Jetzt habe ich sogar Versa auf werkeinstellungen zurück gesetzt und die fit bit app de und re installiert. Versa wird partout nicht erkannt. Was kann ich jetzt noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey. Ich habe heute meine versa 2 bekommen und sie lässt sich einfach nicht koppeln... Es wird immer gesagt: zur Verwendung wird eine app benötigt... 

 

Ich habe alles versuch app neu installiert uhr entfernt und neu... neues konto erstellen alles, es hilft nichts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ein Problem mit meiner versa 3.

Verbindung wird immer wieder getrennt. Wird immer schlimmer. Bin enttäuscht. Neu einrichten dauert ewig. Nie wieder versa. Nur Probleme. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos