abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa verbindet sich nicht mit Bluetoothverbindung vom Handy

Hallo,

 

folgende Probleme habe ich aktuell mit meiner Fitbit Versa:

 

Zunächst habe ich gemerkt, dass meine Versa nicht mehr mit meinem Handy verbunden ist, da ich sie in der App nicht synchronisieren konnte und ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp erhalten habe. Sogar die Uhrzeit meiner Versa war falsch. Habe dann unter den Bluetootheinstellungen meines Handys geschaut (Samsung Galaxy A70) und konnte die Versa dort gar nicht finden. Auch nach Neustart der Versa und Handy konnte ich sie dort nicht finden. Nach mehrmaligem schauen, wurde sie aufeinmal dort angezeigt und nach dem Antippen der Versa stand dort kurz "koppeln..." und dann war es wieder weg, also es kam trotzdem keine Verbindung zustande. 

Dann habe ich in der Fitbit App geschaut und unter den WLAN Einstellungen gesehen, dass dort die Verbindung zum aktuellen WLAN auch fehlt. Diese hab ich dann eingerichtet und nun konnte ich die Versa zumindest wieder in der App synchronisieren. Jedoch kann ich sie immer noch nicht über Bluetooth verbinden und ich erhalte auch immer noch keine Meldungen mehr über Whatsappnachrichten. Ich hatte schon öfters Probleme mit der Kopplung bzw. Verbindung der Versa mit meinem Handy aber dies ließ sich nach einiger Zeit beheben. Aber dies ist nun sehr gravierend. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Bei mir seid zwei Tagen dass selbe Spiel jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt geht die Uhr gar nicht mehr an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aktuell finde ich die Versa wieder gar nicht in meinen Bluetootheinstellungen vom Handy.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin auch nicht weiter gekommen meine geht wie gesagt noch nicht mal mehr an
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Manchmal sind es ja die einfachen Sachen: am Smartphone Bluetooth aus und nach paar sec wieder an dann sucht er neu. 


Probleme hatte ich nach meinem Update auf eine neue Versa 2 (die alte hatte er noch gespeichert) also die alte aus dem Bluetooth Register rausgeschmissen - dann ging es erst

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ich alles bestimmt 50 mal probiert ist nicht gegangen
Akzeptierte Lösung

Ja habe ich auch alles schon probiert. Sogar Handy neu starten, alle Bluetoothgeräte mal entkoppelt... alles mögliche eigentlich versucht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos