am 

06-12-2018

22:42

- zuletzt bearbeitet am 

06-14-2018

19:50

von 

LuciaFitbit

am 

06-12-2018

22:42

- zuletzt bearbeitet am 

06-14-2018

19:50

von 

LuciaFitbit

Hallo zusammen,
meine Mutter hat seit Neustem eine Fitbit Versa. leider hat sie das Problem, dass sich ihre Uhr nicht mit dem Bluetoth auf ihrem iPhone 6 verbindet.
Woran liegt das?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 06-14-2018 19:50

Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team.  Erfahren Sie mehr
                                          Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team.  Erfahren Sie mehr 
                              am 06-14-2018 19:50
Hallo @MoritzVelten schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Wenn deine Mutter die Versa schon mit einem Konto verbunden hat, soll sie diese Schritte ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Wenn die Uhr noch nicht mit einem Konto eingerichtet wurde, soll sie diese Schritte durchführen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 02-04-2020 09:26

am 02-04-2020 09:26
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösung