am
01-02-2019
10:13
- zuletzt bearbeitet am
01-03-2019
20:29
von
LuciaFitbit
am
01-02-2019
10:13
- zuletzt bearbeitet am
01-03-2019
20:29
von
LuciaFitbit
Hallo liebe Community,
habe meine Versa ein paar Monate nicht getragen und wollte Sie sei gestern gerne wieder nutzen.
Nachdem Sie sich nicht synchronisiert hat habe ich sie entfernt und wollte sie wieder neu hinzufügen.
Das funktioniert nur leider nicht. (habe Handy neugestartet, App neu installiert etc.)
Wenn ich meine Versa verbinden will wird sie am Anfang sofort vom Handy erkannt und ich kann den Code, welcher auf meiner Versa erscheint am Handy eintippen.
Anschließend lädt es eine Ewigkeit bis der Vorgang irgendwann einfach abgebrochen wird.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
`Lina
01-03-2019 20:29 - bearbeitet 01-03-2019 22:00
01-03-2019 20:29 - bearbeitet 01-03-2019 22:00
Hallo @linaprechtl, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe gemerkt, dass dein Handy Modell nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Falls es sich um ein Huawei P20 Lite handelt, wird die Verbindung leider nicht funktionieren, da dieses Modell inkompatibel mit der Fitbit App ist.
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!