am 05-15-2019 18:47
am 05-15-2019 18:47
Meine Versa verbindet sich nur noch selten mit dem Handy ich habe ein Google Pixel 2xl.
Manchmal dauert es 2 Tage bis sie sich verbindet. Beim Fahrrad fahren kann ich nicht die Geschwindigkeit sehen oder die Strecke die ich gefahren bin. Das finde ich echt schade, da ich die Uhr auch erst seid Januar haben und zuerst war alles gut.
am 05-15-2019 21:01
am 05-15-2019 21:01
Hallo @Jasmin48 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung deiner Versa.
Geschieht die Situation der Synchronisierung mit Wlan, mobile Daten, oder beides?
Falls du es noch nicht getan hast, lösche bitte das Cache der Fitbit App.
Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Bezüglich der Aufzeichnung beim Radfahren, startest du die Aufzeichnung mit der Uhr, oder lässt du SmartTrack dies automatisch erkennen?
Wenn es automatische erkannt werden soll, wird dir keine Strecke bzw keine Karte, so wie kein Tempo angezeigt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-21-2019 09:19
am 05-21-2019 09:19
am 05-23-2019 21:38
am 05-23-2019 21:38
Hallo @Jasmin48 , vielen Dank für die Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte führe Folgendes durch:
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.