am 04-11-2020 15:04
am 04-11-2020 15:04
Seit dem 09.04.2020 verliert meine Versa die Verbindung zum Handy.
Ich habe alle Systeme auf dem aktuellen Stand.
Zu Trainingsbeginn verbindet sich die Versa mit dem Iphone verliert es aber genau so schnell wieder.
Somit ist sie aktuell zum Laufen nicht geeignet.
In der App ohne Training funktioniert sie problemlos, also der aktuelle Puls etc. wird in der App angezeigt.
Ich habe bereits:
- Versa neu gestartet
- Versa auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- FitBit App gelöscht & neu installiert
- Versa im BT Menü gelöscht und über die App wieder hinzugefügt
- Versa im BT Menü gelöscht und über BT Menü wieder hinzugefügt
Nun hoffe ich auf Hilfe, damit ich meine Uhr wieder nutzen kann
am 04-28-2020 21:54
am 04-28-2020 21:54
Hallo @djjurrat , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zwischen iPhone und Versa
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen auch beim ausgeschalteten Display .
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-29-2020 16:12
am 04-29-2020 16:12
Hi,
habe seit dem letzten App-Update auf 3.19.x die selben Probleme.
3.19.2 hat zumindest die Trainingstage wieder gefixxt, das die App nicht ständig crasht aber der Verbindungsverlust ist geblieben. Super nervig.
Früher ging das Problemlos auch mit verbundenen Bluetooth Kopfhörern am Handy. Mittlerweile bin ich froh wenns überhaupt aufzeichnet und nicht mitten im Training einfach ohne Vorwarnung die Aufzeichnung komplett abbricht. Von GPS Tracking sprechen wir garnich, das bricht öfter ab als einem lieb ist..
Gruß