abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa verursacht Brandfleck

GELÖST

Nach nicht bemerkten Dauerleuchten (grün), hatte ich am nächsten Morgen einen Brandfleck auf dem Handgelenk. Das Dauerleuchten bestand weiter. Die Funktionen waren nicht steuerbar und die Versa ließ sich nicht ausschalten. Also ließ ich sie liegen, bis der Akku erschöpft war. Nach 2 Wochen habe ich sie wieder aufgeladen. Jetzt leuchtet gar nichts grün, weder Dauerleuchten noch Blinkleuchten. Das Display lässt sich nur schwer bedienen und am linken Displayrand zeigen sich Pixelveränderungen.

Hmm??? Und nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hmm...echt schwere Frage, aber ich würde das machen, was man eigentlich in so einem Fall immer machen sollte:

1. Bei bestehender Garantie den Support kontaktieren.

Telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Oder hier eine Option auswählen

2. Garantie (noch nicht lange) abgelaufen: trotzdem den Support bemühen und auf Kulanz hoffen.

Ist nicht schwer und tut auch nicht weh😁, man muss nur etwas Zeit und Geduld aufbringen.😎

@Artep2012, echt ein Brandfleck?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hmm...echt schwere Frage, aber ich würde das machen, was man eigentlich in so einem Fall immer machen sollte:

1. Bei bestehender Garantie den Support kontaktieren.

Telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Oder hier eine Option auswählen

2. Garantie (noch nicht lange) abgelaufen: trotzdem den Support bemühen und auf Kulanz hoffen.

Ist nicht schwer und tut auch nicht weh😁, man muss nur etwas Zeit und Geduld aufbringen.😎

@Artep2012, echt ein Brandfleck?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

DeHa... Danke!  Die Versa ist vom Frühjahr 2020, da greift also noch die Garantie! Werde morgen dann den Support kontaktieren. Und... Ja, echt ein Brandfleck! Ich kann das beurteilen, denn ich habe 20 Jahre in einem Schwerbrandverletzten-Zentrum gearbeitet.

Vielen Dank noch einmal und gute Nacht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos