abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa vibriert bei Nachrichten nicht mehr

GELÖST

Hallo, seid der Synchronisierung meiner Versa vor 2 Tagen, vibriert die Uhr bei Benachrichtigungen nicht mehr. Nur wenn sie anzeigt, das noch Schritte fehlen, dann vibriert sie. Die Einstellungen in der Versa und im iPhone sind alle auf vibrieren eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,
bei iPhone auf Bluetooth gehen, dann auf z.B. Versa Info (i) und Systemmitteilungen teilen. Das war bei mir aus irgendwelchen Gründen ausgeschaltet. Kann sein, das es nach der Aktualisierung der Versa passiert ist. Vorher war alles in Ordnung.
Gruß
Schnufti

Von meinem iPad gesendet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Schnufti , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass an der Uhr die Nicht Stören Funktion ausgeschaltet ist. 

Dazu falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu.

Könntest du mir sagen ob die Versa bei der Alarme, dem Erreichen der Ziele vibriert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

Ich habe die Versa 1, nicht die Versa 2, aber was genau meinst du damit denn?

Werden die Benachrichtigungen angezeigt, die Uhr vibriert dabei nur nicht oder kommen erst gar keine Benachrichtigungen auf der Uhr an?

Wenn zweiteres der Fall ist, ist die Problemlösung eine ganz andere und je nach Handymodell gibts bei Benachrichtigungen auch die ein oder andere Schwierigkeit bei der Versa 2. Findest hier im Forum einige Beiträge dazu, wenn du die Suchfunktion nutzt 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Benachrichtigungen kommen an, die Uhr vibriert aber nicht mehr. Nur wenn ich zum Beispiel an Schritte erinnert werde, dann vibriert sie.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, die Störfunktion ist im Handy und in der Uhr definitiv auf aus. Die Uhr vibriert nur bei der Erinnerung an Schritte.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah ok, da bin ich dann überfragt, da ich ja keine V2 habe 😉

Wenn ein Neustart nicht hilft und die Einstellungen alle richtig sind , würde ich die auf Werkseinstellungen zurück setzen und deinem Fitbit Account neu zuordnen. Vielleicht hilft das ja... 

Aber auf jeden Fall viel Glück, hoffentlich bekommst du es wieder zum Laufen!

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Hallo @Azradox , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe und Tipps. 

@Schnufti , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Wie @Azradox es erwähnt hat, empfehlenswert wäre die Uhr erneut einzurichten 

Die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen würde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht empfehlen 

Bitte führe diese Schritte durch um den Tipp von Azradox einzusetzen, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Starte deine Versa nochmals neu

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Es lag doch an meinem IPhone.
Es eine Funktion abgeschaltet. Da es aber erst nach der Aktualisierung meiner Versa angefangen hat , bin ich erst nicht darauf gekommen. Nun ist alles wieder gut.

Liebe Grüße
schnufti
Akzeptierte Lösung

Hallo @Schnufti , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Könntest du bitte die Funktion mitteilen, die du aktiviert hast, so dass weitere Nutzer von deiner Informationen auch profitieren.

Vielen Dank im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
bei iPhone auf Bluetooth gehen, dann auf z.B. Versa Info (i) und Systemmitteilungen teilen. Das war bei mir aus irgendwelchen Gründen ausgeschaltet. Kann sein, das es nach der Aktualisierung der Versa passiert ist. Vorher war alles in Ordnung.
Gruß
Schnufti

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @Schnufti , vielen Dank für deine Beschreibung. Deine Informationen habe ich als Lösung markiert, so dass andere Nutzer es wissen können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos