abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa vibriert nicht bei Anrufen und WhatsApp Nachrichten

GELÖST

Hallo liebes Fitbit Team,

Habe mir heute die Versa gekauft. Die erste ging nicht dann wurde sie netterweise umgetauscht! Die konnte man mit dem i phone verbinden hat auch netterweise dann 2 std vibriert bei erhalt der Nachrichten jetzt geht es nicht mehr! Mehrmals alles überprüft neugestartet aber es geht nicht. Sie zeigt sie an beim wischen aber vibriert nicht! Könnt ihr mir helfen ? Oder tausche ich auch die Uhr um und finde mich damit ab das es nicht geht!?  Vielleicht kann mir einer kurzfristig weiter helfen!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

Leider scheint das ein öfter auftretendes Problem zu sein! Habe mich da jetzt komplett durchgelesen, da ich das selbe Problem habe, habe auch alle Vorschläge zur Abhilfe allerdings ohne Erfolg durchgeführt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Mein Problem hat sich behoben! Ich habe resettet, die App neu aufs Handy geladen und die Uhr an die Steckdose gehangen. Alle Einstellungen neu gemacht und siehe da es funktioniert! Ich bemerke immer wieder, wenn ich vergesse regelmäßig zu synchronisieren, dass Nachrichten oder Anrufe nicht durchkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Heike Jelic
Akzeptierte Lösung
0 Kudos