abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa vibriert nicht mehr bei Benachrichtigungen und Anrufen

GELÖST

Hallo liebe Community,

seit ca 2 Tagen vibriert meine Versa nicht mehr bei Benachrichtigungen und Anrufen. Ich habe schon alle Vorschläge hier aus diesem Forum ausprobiert und auch noch die Funktion Testanruf senden versucht  leider alles erfolglos. Mein Handy ist ein Huawei P10. Die Versa besitze ich seit dem 20. August und sie hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert. Kann es eventuell an einem Update der Versa liegen? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.... 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe inzwischen die Versa auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei 🤗. Vorher habe ich zwar Nachrichten empfangen, musste aber immer manuell nachsehen, weil sie nicht vibrierte. Vielleicht hatte ich vorher beim Wechseln des Armbandes aus Versehen irgendwelche Knöpfe gedrückt und dabei etwas falsch gemacht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Sigi-Babsi1! Vibriert die Versa denn bei einem stummen Alarm oder wenn du dein Tagesziel erreichst? Werden dir die Benachrichtigungen angezeigt? Ich konnte das Huawei P10 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden, dies sollte aber nicht die Ursache sein wenn die Versa die Nachrichten empfängt aber bei Empfang nicht vibriert. Ebenso denke ich nicht dass es an einem Update liegt. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen. Wenn dies nicht helfen sllte die Schwierigkeiten zu beheben, melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe inzwischen die Versa auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei 🤗. Vorher habe ich zwar Nachrichten empfangen, musste aber immer manuell nachsehen, weil sie nicht vibrierte. Vielleicht hatte ich vorher beim Wechseln des Armbandes aus Versehen irgendwelche Knöpfe gedrückt und dabei etwas falsch gemacht. 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Sigi-Babsi1! Es freut mich zu hören dass die Schwierigkeiten, durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, behoben werden konnten.

 

Weiterhin viel Spass mit deinem Versa! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos