abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa von Uhr zu Handy entsperren

GELÖST

Hallo community mein my fitbit Uhr zeig entsperren von Handy aus. Da mein Problem ich habt die Apps gelöscht weil ich dachte kann ich wieder sperren lassen aber geht nicht. Versucht wieder zu installieren da fragt pin Nummer und ich kann nicht auf mein uhr sehen weil gesperrt ist.. Kann euch nicht auf mein Email schicken?? Was ich tun?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
29 ANTWORTEN 29

Hallo @J27k , vielen Dank für deinen Beitrag und Hinweis. 

Ich will nur kurz einspringen, bevor man das Gerät eingeschickt wird, sollte man Support kontaktieren um Anweisungen zu erhalten. Wenn man das Gerät hinschickt ohne eine Genehmigung bzw Informationen  vom Support erhalten zu haben, kann es geschehen, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Prozess vorkommen.  Dies kann man in der Garantierichtlinien nachschlagen unter: INANSPRUCHNAHME VON GARANTIELEISTUNGEN. 

Ich kann gerne helfen Support zu kontaktieren, falls es nötig sein wird. 

Melde dich wieder falls du weitere Kommentare, Hilfe oder Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo du. Ich habe das selbe Problem. Hast du eine Anweisung bekommen oder konntest du das Problem lösen ? Hoffe ich bekomme hier noch eine Antwort da der Beitrag ja schon länger her ist. Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Ich habe damals eine neue versa bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Maier
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An wen hast du dich da gewendet ? Schriftlich oder telefonisch ? 
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten, und Mitteilungen eurer Erfahrungen. 

Für die, die es noch nicht getan habt, empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie du Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nachdem sich Fitbit damals ewig lange nicht gemeldet hat, habe ich Amazon
(wo ich die Uhr her habe) angeschrieben und die haben sie mir dann quasi
ersetzt.
Ich hab dann die neue Uhr bestimmt schon ein oder zwei Monate gehabt als
von Fitbit die Meldung kam man müsse irgendein Update machen damit es
wieder funktioniert. Ob dem so ist weiß ich leider nicht, da ich wie gesagt
damals die Uhr schon nimma hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Maier
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wollte mich kurz melden. Habe heute Morgen beim Support angerufen und der nette Mann am Telefon konnte mir tatsächlich die Uhr wieder zurückstellen auf Werkseinstellung obwohl meine Uhr gesperrt war. Somit konnte ich die Uhr wieder in meinem Fitbit Konto hinzufügen und alles funktioniert 😉👌 danke auf jeden Fall für deine Hilfe. Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kaddi-1988,

weißt du auch noch, wie das geklappt hat? Ich denke, das könnte hier dem einen oder anderen auch weiterhelfen.

Für Versa 2 könnte es das hier sein?

Werkseinstellungen laden über die nachfolgend beschrieben Schritte:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Und für Versa:

• Halte auf dem Versa alle drei Tasten für etwa zwölf Sekunden gedrückt. Dies löst den 2-Tasten-Hardware-Neustart nach etwa acht Sekunden aus.
  • Wenn das Fitbit-Logo erscheint und dann wieder verschwindet, lass die untere rechte Taste los und halte dann die linke und obere rechte Taste weiter gedrückt, bis du eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern.
  • Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, das Gerät fährt hoch und zeigt an, dass es zu Fitbit.com/setup geht.
  • enn du die untere rechte Taste nicht rechtzeitig loslässt oder den Vorgang nicht genau befolgst, erscheint das Fitbit-Logo schnell wieder und das Gerät bootet ohne Werksreset.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja genau. So hat er mir das am Telefon auch erklärt wie du es oben beschrieben hast. Danach hat es mir ein rotes X angezeigt somit konnte ich ganz normal wieder das Gerät suchen und der vierstellige Code hat es mir auf der Uhr wieder angezeigt. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kaddi-1988,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann haben wir das hier im Thread nun gut dokumentiert für andere User, die ggf. mal dasselbe Problem haben. 😊

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos