abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa von Uhr zu Handy entsperren

GELÖST

Hallo community mein my fitbit Uhr zeig entsperren von Handy aus. Da mein Problem ich habt die Apps gelöscht weil ich dachte kann ich wieder sperren lassen aber geht nicht. Versucht wieder zu installieren da fragt pin Nummer und ich kann nicht auf mein uhr sehen weil gesperrt ist.. Kann euch nicht auf mein Email schicken?? Was ich tun?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kaddi-1988,

weißt du auch noch, wie das geklappt hat? Ich denke, das könnte hier dem einen oder anderen auch weiterhelfen.

Für Versa 2 könnte es das hier sein?

Werkseinstellungen laden über die nachfolgend beschrieben Schritte:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Und für Versa:

• Halte auf dem Versa alle drei Tasten für etwa zwölf Sekunden gedrückt. Dies löst den 2-Tasten-Hardware-Neustart nach etwa acht Sekunden aus.
  • Wenn das Fitbit-Logo erscheint und dann wieder verschwindet, lass die untere rechte Taste los und halte dann die linke und obere rechte Taste weiter gedrückt, bis du eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern.
  • Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, das Gerät fährt hoch und zeigt an, dass es zu Fitbit.com/setup geht.
  • enn du die untere rechte Taste nicht rechtzeitig loslässt oder den Vorgang nicht genau befolgst, erscheint das Fitbit-Logo schnell wieder und das Gerät bootet ohne Werksreset.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
29 ANTWORTEN 29

Hallo @J27k , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.  Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel. Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo community danke für die Antwort... Da ich meine versa Apps gelöscht da kann ich nicht entsperren lassen... Ich habt immer den apps installiert aber fragt immer die pinn Nummer.. Und wenn ich mein pinn an gibst die sagt nicht richtig.. Ohne Apps auf mein Handy kann überhaupt nicht entsperren lassen.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo community danke für die Antwort ich habt genau gemacht was ihr mich geschrieben hat aber immer noch die selbe. Zeig immer noch mit dem Smartphone entsperren....ich habe noch versucht die versa Apps zu installieren aufs Handy und fragt aber eine Pin Nummer. Und diese Pinn Nummer kann ich nur auf das fitbit sehen kann.. Ohne meine dashboard glaube kann ich nicht was machen.. Wen nicht klappt ich schicke wieder zurück das uhr ist nocht nicht ein jahre alt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @J27k , vielen Dank für deine Meldungen. Da die empfohlene Schritte dir nicht weitergebracht haben, habe ich Support informiert, damit sie dir weiterhelfen. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe community,

meine versa lässt sich seit ein paar Tagen leider nicht mehr richtig bedienen, ich habe schon jegliche Tipps aus dem Internet befolgt, nur leider ohne Erfolg. 

Es hat damit begonnen das meine Versa plötzlich nur noch angezeigt hat: mit dem Smartphone entsperren. Nachdem ich das probiert habe und es sich nichts verändert hat, wollte ich meine fitbit zurücksetzen und neu installieren. Auch das hat nicht funktioniert und meine fitbit versa zeigt nach wie vor das gleiche an.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine Lösung anbieten, da ich meine fitbit gerne wie sonst nutzen würde. 

Vielen Dank und lieben Gruß, 

Siggi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Siggi-37 , schön dich zum ersten mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Bitte wirf einem Blick auf meinen ernten Beitrag. Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert leider nicht. Kann nicht mal die Versa zurücksetzen o. ä. Zeigt immer mit Smartphone entsperren an. Habe app neu installiert und wollte die Uhr neu einrichten. Geht auch nicht. Kann ausser Display Aktivierung und Mitteilungen nichts öffnen. Bitte um Hilfe. L. G. Siggi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen. Ich hab wohl meine fitbit versa kaputt gemacht... 

Plötzlich war da ein Pin. Ich kannte ihn nicht hatte auch keinen vergeben. Ich dachte Hey rauslöschen ausm dashboard bringt die Lösung. Ne nun is sie nicht mehr im dashboard und ich kann nix machen. Soll sie per Smartphone entsperren aber wie wenn sie nicht drin ist? Auch wenn ich sie zufügen will komme ich nicht weiter als 4 stellige Pin eingeben denn die seh ich durch die sperre nicht 

Help bitte

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo community bist jetzt habt ihr keine Antwort von meine Probleme.. Ich zahle viel Geld von diesem Gerät aber habt ihr keine Lösung gefunden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @J27k , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte bei jeder Antwort, anstatt einen neuen Thread zu öffnen würdest du bitte auf diesen antworten, um die Ordnung der Community zu halten. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass sie dir bereits unterstützen .  Ich bitte dich erneut mit Support weiterzuarbeiten. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

@Käthe884 , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Wirf bitte einem Blick auf den Artikel, der ich auf meinem ersten Post hingefügt habe. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich alles bereits versucht, ich kann vom Handy aus die Uhr nicht entsperren weil ich sie raus gelöscht habe.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Käthe884 , vielen Dank für deine Nachricht und die Durchführung der empfohlene Schritte. Support wurde bereits informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.  Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das selbe Problem. Fitbit lässt sich nicht entsperren habs auf dem Handy gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr einrichten weil ich den pin nicht sehen kann.... 

Hiiiiilllllfffffeeeeee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LisaBrew  Kontaktiere am besten direkt den Fitbit Support - entweder telefonisch oder per Live-Chat.

Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung
Habt auch selben Probleme. Ich habt zurück gegeben anderen getauscht...
Gibst keine Lösung das ist Software Probleme
Akzeptierte Lösung

Hey @DieXS @J27k , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Hinweise. 

@LisaBrew , herzlich willkommen bei der Community! . 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , bitte um schnelle Hilfe : beim Armband wechseln zu oft falschen Pin auf der Uhr eingegeben . Nun steht da : mit Smartphone entsperren .... Wie mache ich das ? Danke . 

•  
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @ullistein65 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Wirf bitte einen Blick auf meinen ersten Beitrag wo du den Link für Anweisungen finden willst. 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo du kannst nicht mehr machen das ist eine Software probleme. Du kannst
das Gerät zurück schicken oder umtauschen wenn du noch Garantie hast
Akzeptierte Lösung
0 Kudos