am 04-25-2019 12:25
am 04-25-2019 12:25
Hallo an alle...
mir ist es heute zum 2. mal passiert, dass die Versa sich während meinem Training einfach neugestartet hat. Training wurde nicht gespeichert und ich war fast fertig! Ist mega ärgerlich... ist das Problem bekannt? Woran kann das liegen?
Liebe Grüsse
am 04-25-2019 16:04
am 04-25-2019 16:04
Hallo,
in der englischen Community ist dieses Problem bereits häufiger aufgetreten, bei einigen lies es sich mit einem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen beheben, andere mussten ihre Uhr einschicken/umtauschen, da ein Hardware Defekt vorlag.
Du solltest das Problem am besten weiter beobachten, dir u.U. die Zeit nehmen, einmal einen Werksreset durchzuführen, und dann, falls das Problem nicht verschwindet, dich mit dem Support zwecks Reparatur/Umtausch in Kontakt zu setzen.
Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich.
Viele Grüße.
am 04-25-2019 17:50
am 04-25-2019 17:50
Hallo @MeLii, willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns über diese Situation informiert hast. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und lass mich wissen, falls diese Situation noch einmal passiert. In der Zwischenzeit, kannst du deine Aktivitäten manuell eintragen: Wie protokolliere ich manuell Übungen in der Fitbit-App?
@Whitetashi danke für deine Hilfe und Empfehlungen.
Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.