abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa wird beim Laden heiß und lässt sich nicht starten

Hallo,

ich wollte meine Versa letzte Woche laden und habe nach einer Stunde festgestellt, dass sie nur heiß wurde aber nichts mehr anzeigt und sich auch nicht mehr starten lässt. Mittlerweile habe ich die Kontakte der Uhr sowie die am Ladegerät gereinigt und auch ein Reset lässt sich nicht machen. Laut  App wurde die Versa am 11. März um 6.58 Uhr zum letzten Mal synchronisiert. 

Hat irgend jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Ich befürchte ja, dass sich mein Akku verabschiedet hat, da die Ladeintervalle immer kürzer werden und die Versa mittlerweile täglich an den Strom muss. 

Viele Grüße

Bianca 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KraBia,

das klingt ganz nach einem Schaden am Akku, leider.

Wie alt ist denn deine Versa inzwischen?

Du könntest mal versuchen, was der Support dazu noch weiß - am besten via Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn du nicht mehr in der Garantie bist und ein neues Fitbit Gerät kaufen möchtest, hat der Support manchmal eine ganz attraktive Möglichkeit dir die Entscheidung eines Neukaufs zu erleichtern, wenn dein Altgerät kaputt geht 😉

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho90,

die Versa habe ich demnächst 3 Jahre, da ist die Garantie leider abgelaufen. 

Ich habe den Support mittlerweile per Mail kontaktiert. Bin mal gespannt, welche Lösung sie mir anbieten.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KraBia

Ja, dann ist die Garantie definitiv abgelaufen.

Falls du ein Mail Ping Pong verhindern möchtest, würde ich dir eher den Live Chat empfehlen.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung