abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zählt Kalorien falsch

Hallo zusammen.

ich habe seit gestern eine Versa 2. Das einrichten hat super funktioniert und die Uhr ist auch mit dem Handy verbunden. Die Mails und Benachrichtigungen funktionieren alle. Nur bei den Schritten und dem Kalorienverbrauch gibt es Probleme.

Ich nutze YAZIO und möchte meine Uhr mit der App verbinden. 
In der YAZIO App zeigt es an das die Uhr verbunden ist. Und ich habe heute 243 Kalorien verbrannt. Wenn ich aber  auf meine Uhr schaue sind es 2531 Kalorien. Aber das kann ja niemals stimmen bei nur 6.975 Schritten heute. 
Wie kann ich bei der Uhr einstellen, dass es mir die richtige Kalorienzahl anzeigt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Emmilu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir ist es unbekannt wie Yazio die verbrannte Kalorien berechnet, deshalb kann ich dir nicht empfehlen die Werte zu vergleichen, dass sie vielleicht es anders machen als Fitbit. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: ÖffnenWie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos