abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zählt keine Schritte mehr

GELÖST

Hallo ,

als ich heute morgen aufgestanden bin hat meine Versa noch meine Schritte gezählt.

Als ich das nächste mal raufgeschaut habe ,war alles null und nun zählt Sie nichts mehr.

Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Biene30 willkommen bei der Community! In diesem Fall bitte probiere aus deine Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Noch dazu habe ich ein Paar Fragen:

- Hast du mehr als einem Tracker?

- Hat die Versa schon reagiert?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Biene30 willkommen bei der Community! In diesem Fall bitte probiere aus deine Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Noch dazu habe ich ein Paar Fragen:

- Hast du mehr als einem Tracker?

- Hat die Versa schon reagiert?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

ich habe nur die Versa . Habe durch lesen dann rausbekommen die Uhr neu zu starten.

Es hat auch funktioniert . Die Störung belief sich bis jetzt nur auf diesen einen Tag.

Ansonsten bin ich zufrieden.  Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Biene30 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation gelöst wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, ich habe das Selbe Problem.  Auch nach Neustart zählt die Uhr die Schritte ständig nicht.

Das Problem besteht nun mehrere Tage. Es werden mal alle Schtitte gezählt, mal gar keine, mal ein paar und dann wieder keine 

Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem bei mir. Trotz mehrfachem Neustart, Kopplung und Entkopplung mit Handy und App - die Versa zählt die Schritte nicht mehr 😞

Habe sie auch nochmal ans Ladegerät gehängt es passiert nichts.

Ansonsten wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen Problem trat von jetzt auf gleich auf.

Was kann man noch tun?

Akzeptierte Lösung