abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zählt keine Schritte mehr

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Versa. Und zwar zählt diese keine Schritte mehr. Diese werden sowohl auf der Uhr als auch in der App nicht angezeigt.

Wenn ich versuche die Versa auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, scheitert dieses nach dem Eingeben der „Nummer“. Auf dem Handy steht „Geräte-Kopplung läuft...“ und auf der Uhr das weiße Fitbit-Logo.

Bricht man dieses ab, befindet die Uhr sich in ihrem vorherigen Zustand und zählt keine Schritte. Ich habe es schon mit 3 verschiedenen Handys versucht.

bin echt ratlos langsam:(

Hoffe es kann jemand Helfen!

Grüße Morten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mor_10 herzlich willkommen bei der Community! Danke für deinen ausführliche Erläuterung.

Nachdem die Uhr an Werkseinstellung zurückgesetzt wurde, muss diese erneut mit deinem Konto eingerichtet werden. Deshalb erscheint bei dir das Fitbit Logo.  Da es noch nicht eingerichtet wurde, wurde die Uhr auch nicht aktualisiert. Deshalb werden keine Schritte aufgenommen. 

Gerne helfe ich dir die Ionic erneut einzurichten. 

Aus alle Geräte (Handys) womit du die Einrichtung versucht hast, entferne die Ionic, aus den Bluetooth Einstellungen.  Schalte das Bluetooth aus und starte alle  Handys erneut. Schalte dann das Bluetooth alle Geräten aus, ausser aus de Handy womit du die Einrichtung versucht. 

Danach besuche die Seite, die viele Nutzern geholfen haben. 

Hoffe es hilft dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos