abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeichnet Schlaf auf der nicht existiert.

Ich habe vor gut 2 Wochen von der Charge 2 auf die Versa gewechselt. 

Bin auch völlig zufrieden mit dem Wechsel, allerdings zeichnet die Versa jetzt Schlaf auf der nie passiert ist (z.b in der Schule, auf Arbeit sagt sie das ich den ganzen Tag geschlafen habe)

Habe auch schon die Schlafeinstellungen geprüft, da ist nachwievor normal und nicht empfindlich eingestellt. Den richtigen Schlaf nachts zeichnet sie allerdings korrekt auf.

Hat jemand ne Idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Buckbeak97 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. Wenn deine Versa, keine Schritte und deine Ruheherzfrequenz erfasst, kann es sein, dass es "denkt" dass du gerade schläfst. Bitte überprüfe ob bei der falsch erkannten Schlafzeiten, die Herzfrequenz erfasst wird. Dazu könntest du bitte bestätigen ob du während der falsch erkannten Schlafzeiten, deine Versa am Handgelenk getragen hast?

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr den ganzen Tag getragen und in der Herzfrequenzmessung zeigt sie auch durchgehend Werte an. Kann es wirklich daran liegen das ich "zu entspannt" bin wenn ich nur da sitze? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Buckbeak97 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Je nach deine persönliche Daten, Größe, alter und Gewicht, kann deine Ruheherzfrequenz unterschiedlich sein. 

Ein guter Zeitpunkt, dies zu überprüfen, ist am Morgen, nachdem du gut geschlafen hast , bevor du aufstehen oder die erste Tasse Cafe, oder Tee trinkst!

Für die meisten von uns sind 60 bis 100 Schläge pro Minute normal.1 Die Frequenz kann durch Faktoren wie Stress, Angstzustände, Hormone, Medikamente und deine körperliche Aktivität beeinflusst werden. Ein Athlet oder eine aktivere Person kann eine Ruheherzfrequenz von nur 40 Schlägen pro Minute haben. 

Wenn die Ruheherzfrequenz nach dem Schlaf sehr ähnlich ist, als die Herzfrequenz beim Sitzen ist, kann dies die Ursache der Aufzeichnungen sein. 

Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir deinen Arm ab und zu zu bewegen wenn du auf der Couch sitzt. So dass der Tracker erkennen kann, dass du noch wach bist. 

 

Melde dich falls du weitere Fragen oder Informationen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos