abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeichnet Weg nicht auf

GELÖST
  • Hallo-versa 2 zeichnet Weg nicht auf -und wenn dann nur einen geraden Strich. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MiMa82 

Vielleicht hast Du ein Update vom Betriebssystem bekommen, oder die Einstellungen auf Deinem Handy haben sich verändert, sodass die Fitbit App oder GPS nicht mehr im Hintergrund laufen darf? Lies doch mal hier bei den Problemlösungen und überprüfe die Einstellungen und Berechtigungen auf Deinem Handy.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Nana2410 

GPS ist in den Trainingseinstellungen aktiviert und die Uhr mit dem Handy verbunden?

Evtl. versuch mal vorher Uhr und Handy neu zu starten!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. 

Ich habe beides schon neu gestartet und auch alle Einstellungen gecheckt. 

Und beim Starten meiner Wanderung darauf geachtet, dass Smartphone und Tracker verbunden sind, was ich seit neustem dann extra verbinden musste, das ich überhaupt den Strich angezeigt bekomme, vorher war noch nicht einmal der Strich. Ich habe die Uhr im September 1Jahr und Genau 1Jahr hat sie die korrekte Wanderung,  Lauf, Radtour etc. aufgezeichnet, seit September habe ich das Problem und nicht nur, dass sie nur einen Strich auf zeichnet, Kilometer und Höhe stimmen auch nicht. Ich bin auch nicht mit anderen Bluetooth Geräten verbunden währenddessen und mein Smartphone ist ein Samsung S10, also auch kompatibel und es hat ja auch vorher funktioniert. 

Vielen Dank schon einmal für Hilfe, weitere Tipps und Tricks. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MiMa82 

Vielleicht hast Du ein Update vom Betriebssystem bekommen, oder die Einstellungen auf Deinem Handy haben sich verändert, sodass die Fitbit App oder GPS nicht mehr im Hintergrund laufen darf? Lies doch mal hier bei den Problemlösungen und überprüfe die Einstellungen und Berechtigungen auf Deinem Handy.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank @BaldEagel74

Ich habe gerade nachgeschaut und die Einstellung / Berechtigung geändert.

Bin gespannt, wie es bei meiner nächsten Wanderung funktioniert.

Danke und LG Michaela 

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe, es war der richtige Hinweis, jetzt funktioniert wieder alles und die Strecke wird korrekt aufgezeichnet. 

Danke und viele Grüße Michaela 

Akzeptierte Lösung