am 10-21-2019 17:48
am 10-21-2019 17:48
Hallo,
von heute auf morgen zeichnet meine Versa keinen Schlaf mehr auf! Bzw. Werden keine neuen Schlafdaten mit def App synchronisiert. Gestern mittag ging es noch, seitdem habe ich aber kein Update gemacht, weder auf der Uhr noch auf dem Iphone. Ich habe beide Geräte bereits neu gestartet ohne Erfolg! Es nervt schon langsam! Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
am 10-21-2019 22:19
am 10-21-2019 22:19
Hallo @Lisabella1520 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Versuch die Situation selbst zu beheben. Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen bzw deines Schlafes verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Könntest du bitte auf deiner App oder Online Dashboard (fitbit.com) nachprüfen ob während deine Schlafzeiten die Herzfrequenz aufgezeichnet wurde?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-21-2019 22:31
am 10-21-2019 22:31
Hallo,
nein, ich zeichne nie Schlaf mittels der App auf und die Uhr ist fast vollständig geladen. Ich habe kein Metallarmband und auch mehr als 3 Std geschlafen. Meine Herzfrequenz wurde die gesamte Nacht über wie immer gemessen. Nur eben nicht der Schlaf, weder die Zeit, noch irgendein Zyklus. Ich habe die Versa auch bereits von der App getrennt und neu verbunden, das hat auch nicht geholfen!
am 10-22-2019 22:44
am 10-22-2019 22:44
Hallo @Lisabella1520 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Da du di Punkte bereits in Erwägung gezogen hast, und diese keine nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall an Support weitergeleitet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.