abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeichnet die Bahnen beim Schwimmen richtig auf, aber die Übung lässt sich nicht beenden.

Schwimmübung lässt sich nicht beenden, wie z.B beim Laufen. Nur durch drücken aller drei Tasten komme ich aus der Schwimmübung raus, aber dann ist die Aufzeichnung futsch. Sehr ärgerlich.... Warum ist das beim Schwimmen anders als beim Laufen / Radfahren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RolfJH , schön dich erneut da zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Wenn du Schwimmen an der training App startest, wird die Touch Funktion ausgeschaltet, damit das Gerät nicht aus versehen, die Aktivität beendet. Du kannst beim Laufen, Radfahren die Aktivität am Display beenden. 

Deshalb muss du den unten rechten Knopf drücken um die Aktivität kurz zu pausieren, und danach musst du den oberen rechten Knopf bedienen, um die Aktivität zu beenden. 

Desweiteren, empfehle ich dir zu überprüfen ob deine Versa aktualisiert wurde und die Fitbit App auch, es wurde vor kurzem eine Aktualisierung für iOS und Android freigeschaltet. 

Lass mich bitte wissen, falls mit dieser Anweisungen noch immer Schwimmen nicht beendet werden kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war heute schwimmen und nun läuft seit über 3 Stunden die Zeit weiter. Ich bekomme es nicht beendet. Weder über die Pausentaste auf dem Display, noch über die Taste unten rechts. Es ist ein Punkt an der Pausentaste zu sehen. 

Wie komme ich da wieder raus? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos