abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeichnet nur den zweiten Teil des Schlafes auf

Meine Versa "vergißt" ganze Schlafzeiten, wenn ich nachts mal auf die Toilette muß. Beispiel: Ich schlafe um 23.30 ein, schlafe gut und fest 4 Stunden, muß dann um 3:30 auf die Toilette und gehe um 3:35 weider ins Bett, schlafe weiter bis 8:30. Dann erscheint in er Schlafaufzeichnung nur die Zeit von 3.35 bis 8:30 um, Die vorherigen 4 Stunden sain nicht sichtbar. Was sol ich machen? Tochte hat eine Charge, da kann sie nachts aufstehen, wie sie will, alle Phasen sind noch sichtbar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @RolfJH, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit deine Schlafzeiten richtig aufgezeichnet werden. Zuerst lasse ich dir hier die Anleitung, um die Schlafzeiten zu korrigieren, damit du deine bisherigen Aufzeichnungen anpassen kannst: Wie kann ich meinen Schlafverlauf ändern?

 

Danach sollst du deine Versa neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Nachdem Neustart, bitte beobachte wie alles weitergeht. 🙂

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa hat rechts zwei und links eine Taste jeweils an den Seiten.
Keine "hinteren" oder unteren....Die Neustartbeschreibung für die Versa
ist völlig für den ....Siehe

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186/?q=starten&l=de&fs=Search&pn=1

Mit welchen der drei Versa Tasten soll ich also einen Neustart vornehmen?

Gruß RolfJH


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RolfJH danke für deine Antwort. Die Versa hat 3 Tasten: 1 links und 2 rechst. Du sollst die linke Taste und die untere rechte Taste drücken. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Neustart hat geklappt. Gleichwohl ist das Problem der "verschwundenen" Schlafphasen immer noch da. ich bin sehr unzufrieden, weil es deises Problem bei meiner Tochter (charge 2) nicht gibt. Warum bei der Versa? Die ist viel teurerer, aber scheinbar ja schlechter. Oder ist meineScreenshot_20181017-181926_Fitbit.jpg

Versa defekt? Ich habe an dem Tag von ca. 24:00 bis 4:05 geschlafen, danach dann weiter wie angezeigt. Die erste Zeit ist weg. Sehr ärgerlich

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos