abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeichnet seit zwei Tagen keinen Schlaf und keine stündlichen Aktivitäten auf

Woran kann es liegen, dass mein Versa seit zwei Tagen keinen Schlaf und keine stündlichen Aktivitäten mehr aufzeichnet? Alles andere funktioniert...lieben Dank für eure Hilfe im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SilkeMcG! Schön dich zum 1. Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Aufnahme deines Schlafs und stündlichen Aktivitäten.

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.

- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.

- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs

- Du schläfst weniger als 3 Stunden.

- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Bezüglich der stündige Aktivitäten, empfehle ich dir die Erfassungzeiten zu ändern. Die Anweisungen dafür findest du hier : https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1878/#change

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

mein Herzschlag wird aufgezeichnet, also er wird mir auf der Uhr angezeigt. Ob er richtig ist? Das weiß ich nicht.... Habe ja nur die Uhr zum Pulsmessen. ich bekomme auch keine Fehlermeldung... Er zeichnet einfach nichts auf. Bei der Charge 2 damals musste ich auch nichts besonderes machen, sie hat einfach gemerkt (Puls usw.) ab wann ich geschlafen habe. Die Schlafphase manuell habe ich auch schon gestartet, dann bekomme ich aber nur gezeigt von wann bis wann ich geschlafen habe... Keine Schlafphasen oder so.

Meine Benachrichtigungen sind übrigens auch schon wieder weg... ich weiß nicht was ich hier falsch mache.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Verena32  schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema der Schlafphasen diskutiert wird. Du kannst ruhig wieder auf dem anderen Thread antworten, wenn es sich um die Benachrichtigungen handelt. 

Bitte werfe einem Blick auf meinen vorigen Post, um Informationen der Schlafphasen zu erhalten. 

Melde dich bitte falls du Fragen hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

ich werde deine Anmerkungen mal befolgen, dann schaue ich mal ob's klappt.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Verena32, freue mich über deinen Betrag. Bin gespannt ob die Schritte dir geholfen haben. Ich werde auf deine Antwort warten. Solltest du nachher noch keine Schlafphasen erhalten. Drücke bitte auf die Informationen der Aufnahme und wirst eine Meldung erhalten. Lass dies mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos