abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt am iPhone den Inhalt von Whatsapp nicht an

Ich habe ein IPhone und die Fitbit Versa und habe nun das Problem das ich die Nachrichten von WhatsApp auf der Versa zwar empfangen kann auch sehen von wem und wann aber kann kein Inhalt lesen !!! Nicht ein Wort davon! 

Wer kann mir weiterhelfen?!?!??

vielen Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hast Du die Vorschau im iPhone in der WhatsApp eingestellt?

Wenn nicht, wird Dir auf der Versa der Text auch nicht angezeigt.

Am iPhone ->Einstellungen - Mitteilungen - WhatsApp - unter Hinweise bzw. weiter unten unter Optionen - Vorschauen zeigen.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info, habe aber überall bei Vorschau anzeigen bei Immer das Häkchen gesetzt!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und hast Du auch Banner als Hinweise an? Und im Sperrbildschirm und im Verlauf anzeigen - und dauerhaft?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ist alles eingeschaltet !!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab schon alles mögliche Probiert mit Zurücksetzen usw. Diskussionen mit Fitbit ich komme nicht weiter!!! Habe auch die zweite Uhr dachte vielleicht liegt es an der Uhr und habe sie getauscht!! Aber gleiches Problem wieder es funktioniert alles andere einwandfrei nur das lesen der WhatsApp nicht !! 

Hat jemand das iPhone 6 und kann WhatsApp Nachrichten lesen??? Dann wüsst ich zumindest ob es vielleicht doch am iPhone liegt oder eben nicht!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welches iOS läuft auf Deinem Handy?

Hab ein SE und keinerlei Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

iOS 11.3.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Habe seit 10 Tagen eine Versa und bin mehr oder weniger sehr zufrieden. Nun habe ich das Problem, das es mir gewisse Meldungen gar nicht anzeigt (z.B. SMS) und bei Snapchat und WhatsApp nur von wem die Meldung ist, nicht jedoch den Inhalt. Im weiteren besitze ich ein IPhone SE, Version iOS 12.4.1. 

Was ist nicht korrekt eingestellt ?

Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos