abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt falsche Uhrzeit und Akku hält nicht lang

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Ich bin genervt. Meine Versa ist nach knapp 3 Wochen kaputt. Zuerst zeigte sie die falsche Uhrzeit. Dann machte das Akuu nach einem halben Tag schlapp und jetzt lädt das Akku die ganze Nacht und hält dann genau 5 Minuten. Bei expert gekauft, laut Auskunft muss diese zu Reparatur (?!)eingeschickt werden , das dauert ca 3 Wochen. Unglaublich für ein Produkt dieser Preisklasse 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kerstin72, willkommen bei der Community. Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Situation mit deiner Versa erlebt hast. Bevor man die Uhr zu reparieren sendet, kann man noch einige Fehlerbehebungsschritte ausprobieren.  Falls du deine Versa noch hast, kannst du das Folgende versuchen:

 

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Befolge diese Tipps: Tipps für Akku aufladen

 

Wenn du die Versa schon zu reparieren geschickt hast, dann lass mich wissen, wie alles weitergeht. 

 

Schönes Wochenende!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kerstin72, willkommen bei der Community. Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Situation mit deiner Versa erlebt hast. Bevor man die Uhr zu reparieren sendet, kann man noch einige Fehlerbehebungsschritte ausprobieren.  Falls du deine Versa noch hast, kannst du das Folgende versuchen:

 

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Befolge diese Tipps: Tipps für Akku aufladen

 

Wenn du die Versa schon zu reparieren geschickt hast, dann lass mich wissen, wie alles weitergeht. 

 

Schönes Wochenende!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein leider habe ich deine Tipps schon längst ausprobiert - und wenn man hier die Fragen der Kunden liest, sieht man, dass der Akku doch recht häufig defekt zu sein scheint. Es ist traurig, dass Fitbit dann bei seinen Händlern keinen Umtausch forciert, sondern auf ein einsenden besteht. Ich gehe darauf ein, weil ich die Versa mag und auch die Fitbit App, wenn’s nach der Reparatur wieder so schnell defekt ist, werde ich auf eine andere Firma umsteigen ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kerstin72 vielen Dank für dein Feedback. Gerne werde ich es weitergeben. Bitte berichte, wie alles mit der neuen Versa weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 4 Wochen habe ich angerufen und gefragt ob meine Versa schon repariert ist - dies wurde verneint und ich habe eine neue bekommen - worüber ich mich gefreut habe. Wäre schön wenn das sofort passiert wäre 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kerstin72, danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Versa ausgetauscht wurde. Gerne werde ich deine Kommentare auch weitergeben.

 

Für weiter Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos