abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt keine Daten mehr an

GELÖST

 Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das die Uhr immer 0 Schritte anzeigt, 0 m Gelaufen 0 Minuten Aktiv etc...ich habe mir nichts dabei gedacht da ich am Wochenende Faul war ^^

 

Aber heute bin ichviel gegangen und weiterhin 0, daher habe ich die Versa mal aus und wieder eingeschaltet...mit dem Ergebniss das Sie weiterhin 0 anzeigt aber nun der Puls auch ... ist das hatte er eben vor dem neustart wenigstens noch angezeigt.

 

In der App auf dem Smartphone zeigt er mir die Schritte mit  7.462 (wohl) korrekt an und auch meine 466 vom Sonntag und 1.022 vom Samstag 🙂

 

Wie kann ich die Uhr dazu bewegen mir die Daten wieder korrekt auf dem Display anzuzeigen?

 

Gruß

 

Erebos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Erebos, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die nützlichen Details, die du hier mitgeteilt hast und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Da die Daten richtig gezählt werden, kann es sein, dass es mit dem Zifferblatt zu tun hat. Ich empfehle dir deswegen, ein anderes Zifferblatt zu installieren. Am besten soll es ein Fitbit Zifferblatt sein. 🙂 

 

Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Erebos, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die nützlichen Details, die du hier mitgeteilt hast und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Da die Daten richtig gezählt werden, kann es sein, dass es mit dem Zifferblatt zu tun hat. Ich empfehle dir deswegen, ein anderes Zifferblatt zu installieren. Am besten soll es ein Fitbit Zifferblatt sein. 🙂 

 

Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super er hat mir schon gesagt als ich unters Ziffernblatt bin das er Berechtigungen braucht...Gab es wohl ein Update der Sicherheitseinstellungen?

 

Berechtigungen neu gesetzt und synchronisiert und nun zeigt er auch alles wieder an, Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Erebos danke für die Rückmeldung. 🙂 Es gab keine Änderung bei den Sicherheitseinstellungen. Es ist normal, dass bei einigen Zifferblätter die Berechtigungen zugestellt werden sollen. Ich freue mich sehr, dass alle gelöst wurde. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos