am 02-23-2019 14:41
am 02-23-2019 14:41
Hallo, seit August 2018 besitze ich die Versa. Ich hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen nun zeigt sie plötzlich bei den Schritten 'undefined' an.
Auch lässt sich die App nicht mehr mit der Uhr Synchronisieren. Das Firmware Update lässt sich auch nicht komplett aktualisieren. Nach Stunden wird dann angezeigt, dass das Update abgebrochen wurde.
Ich habe heute schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, wir haben mehrmals alles ausprobiert. Handy und Versa getrennt, App deinstalliert, Handy neu gestartet, Versa neu gestartet, Versa mit einem anderen Handy verbunden. Nichts passiert! Vom Support wurden die Telefonate immer mit den Worten 'wenn sich nichts ändert kontaktieren sie uns bitte' beendet.
Es kann doch nicht sein, dass die Uhr nach 6 Monaten von heute auf morgen nichts mehr macht ?!
am 02-25-2019 00:40
am 02-25-2019 00:40
Hallo @Glitzergewitter , herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Aktualisierung der Versa. Deiner Beschreibung nach, hast du bereits diese 2 Artikeln besucht:
Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Da du bereits mit dem Support im Kontakt bist, empfehle ich dir weiter mit denen zu arbeiten, da Sie mehr Informationen über deinen Fall haben. Falls du es willst kann ich den Support für dich kontaktieren, so dass du per Email weiter machst ohne immer anzurufen.
Ich freue mich auf deine Antwort
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.