abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt nur noch das Logo an

Hallo,

ich habe mir am 20.08.2019 die Fitbit Versa Special Edition gekauft, da ich vor allem für s Schwimmen und für den Schlaf einen zuverlässigen Tracker haben wollte. 

Bis heute war ich auch mehr als zufrieden mit der Uhr, nachdem ich heute jedoch schwimmen war, konnte ich das Training nicht beenden, weil die Knöpfe nicht reagiert haben. Nach einem Neustart war zwar das Training beendet, jedoch hat die Uhr immer wieder von sich aus den Wecker geöffnet. Ich habe die Uhr daraufhin erstmal zum Laden angeschlossen, da der Akku ohnehin fast leer war. Jetzt nach dem Laden geht die Uhr jedoch gar nicht mehr, sie zeigt nur noch das Fitbit Logo an und mehr passiert nicht. 

Was kann ich noch tun? 

Ist sie jetzt defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Melissa_zy , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

nach der anfänglichen Hoffnung, dass die Uhr wieder funktioniert, treten wieder fast die selben Probleme auf, die Uhr führt immer wieder selbstständig Neustarts durch und die Knöpfe der rechten Seite funktionieren nicht. 

Mit freundlichen Grüßen,
Melissa 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos