am 05-02-2020 22:42
am 05-02-2020 22:42
Hilfe, meine Versa spinnt seit 3 Tagen.
Nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert hatte, ging sie kurz. 3 Stunden später wieder nicht mehr. Zeigte ständig falsche Uhrzeit an und konnte nicht mehr synchronisiert werden, war via Bluetooth nicht mehr sichtbar. Also habe ich sie aus der Geräteliste gelöscht und versucht auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Das hat anscheinend nicht funktioniert und sie zeigt folgendes an: Data not cleared Sync & try again.
Was kann ich tun?
am 05-10-2020 20:51
am 05-10-2020 20:51
Hallo @Gabih1983 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Fehlermeldung auf der Versa.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-10-2020 20:56
am 05-10-2020 20:56
Hallo,
Danke für deine Hilfe, ich habe bereits auch mit dem Kundenservice telefoniert und genau das durchgeführt, leider hat es nicht geklappt. Es scheint, als ob die Uhr defekt ist und mir wurde bereits eine Neue zugesandt.
Toller und unkomplizierter Kundenservice.
am 05-11-2020 02:13
am 05-11-2020 02:13
Hallo @Gabih1983 , vielen Dank für deine Rückmeldung, nette Wörter und Update.
Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch mit deinem Ersatz.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.