07-26-2020 10:17 - bearbeitet 07-26-2020 10:18
07-26-2020 10:17 - bearbeitet 07-26-2020 10:18
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Die Tage war ich mit meiner Versa schwimmen. Schon während des Trainings, fing die Versa ständig zu vibrieren an und sprang auf dem Display hin und her. Einmal zum Wetter, dann zu Mitteilungen, rauf und runter etc. Habe sie dann abgenommen, abgetrocknet und neu gestartet sowie beim schwimmen nicht mehr verwendet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die LEDs nicht mehr leuchten, der Puls, meine Bewegungsaktivitäten und mein Schlaf nicht mehr angezeigt/aufgezeichnet werden. Schritte, Etagen, Kalorien werden aber aufgezeichnet. Daher habe ich hier in der Community nach Hilfeartikel gesucht und teilweise gefunden. Ich habe die Versa neu gestartet, ans Ladekabel angeschlossen, die Versa synchronisiert aber nichts hat bis jetzt geholfen. Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Liebe Grüße Nadja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-27-2020 07:04
Hallo @SunsetRunner
Sorry, das klingt nach Wasserschaden! Vielleicht kannst Du auch Kondenswasser an den Sensoren sehen?
Die Versa ist zwar eigentlich wasserdicht, aber es kommt hier leider doch manchmal zu Problemen (hat mich selber auch schon erwischt).
Wende Dich am besten gleich an den Support! Falls Sie noch ganz neu ist kannst Du Sie evtl. auch beim Händler umtauschen.
LG, Roland
Hallo @SunsetRunner
Sorry, das klingt nach Wasserschaden! Vielleicht kannst Du auch Kondenswasser an den Sensoren sehen?
Die Versa ist zwar eigentlich wasserdicht, aber es kommt hier leider doch manchmal zu Problemen (hat mich selber auch schon erwischt).
Wende Dich am besten gleich an den Support! Falls Sie noch ganz neu ist kannst Du Sie evtl. auch beim Händler umtauschen.
LG, Roland
am 07-27-2020 09:18
am 07-27-2020 09:18
Hallo BaldEagle74,
Kondenswasser habe ich unterm Display bemerkt. Ich glaube auch, dass es ein Wasserschaden ist. Werde mich an den Support wenden.
Vielen Dank