abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 Akku ist nach 2,5 Jahren kaputt, ich

Akku von Versa 2 ist nach 2,5 Jahren kaputt, Support sagt ich soll mir neue Uhr kaufen. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Wer hat diese Erfahrung auch gemacht? Dieter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @DieterFu 

Zum Glück haben bei meinen Geräten die Akku immer länger gehalten und ich konnte alte Geräte dann sogar noch weiter geben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du Erfahrungen mit dem Fitbit Support. Er reagiert nicht auf meine Anfrage. Ich finde es sehr frech, dass ich kein neues Gerät, auch nach Ablauf der Garantie, erhalte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@DieterFu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. 

Support bestätigte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und deine Anfragen erhalten wurden. Sie haben dir im Juli und wieder am Montag geantwortet.  

Falls du mehrere Email Adressen in Benutzung hast, kann es sein, dass du uns unabsichtlich mit den unterschiedliche Adressen kontaktiert hast. 
Solltest du mehrere Adressen haben, verifiziere bei denen ob du dort die Nachrichten findest. Ich empfehle dir auch den Spam/junk Ordner nachzuschlagen, da viele von unseren Nachrichten dorthin weitergeleitet werden.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Ich habe keine Mail vom Support erhalten. Meine korrekte Mailadresse wollte ich ihnen in der Nachricht mitteilen, wird jedoch von Ihrem System abgelehnt, was nicht sehr hilfreich ist. 

Bin sehr enttäuscht, dass ich es bei Ihnen keine Kulanz gibt. Ein Akku, der schon nach 2,5 Jahren kaputt ist, habe ich bei keinem Gerät bis jetzt gehabt. Ich hoffe Sie können mir entgegenkommen. Eine Fitbit-Uhr kann ich alleine schon wegen dem schlechten Service nicht weiterempfehlen. Ich hoffe von Ihnen zu hören. 

Freundliche Grüße

Dieter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DieterFu , vielen Dank für deine Antwort. 

Leider kann ich hier in der Community nicht nachschlagen wie die Garantie steht oder etwas anbieten, da es sich um die Foren handelt. 
Dies muss Support überprüfen und bearbeiten. 

Support informierte mich, dass du sie mit 3 unterschiedliche Adressen kontaktiert hast, dabei handelt es sich um 1 @ gmx.de  und 2 @gmail.com Adressen. 
Dabei haben sie dir zu der GMX und 1 der Gmail Adressen geschrieben. Überprüfe bitte falls du diese in Benutzung hast, ob die Nachrichten im Inbox oder Spam Ordner gelandet sind. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Der Support von Fitbit muss mir auf die Mail Feedback geben, bei der ich angemeldet bin. Es gibt nur eine Mailadresse. Der Support müsste ohne Probleme meine korrekte Mailadresse sehen können (siehe Anmeldedaten). Das System erlaubt mir nicht diese hier zu schreiben. Ich bitte also den Support mit mir Kontakt aufzunehmen. Es wurde mir auch ein Rabatt für eine neue Uhr angeboten, was bisher auch nicht geschehen ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DieterFu , vielen Dank für deine Antwort. 
In diesem Fall melde dich erneut beim Support. Lass Ihnen deinen Fallnummer wissen, wo das Angebot gemacht wurde. 
Damit kann unser Team deinen Fall suchen und deine Daten überprüfen und bearbeiten (wenn nötig), und dir deinen Angebot schicken.  

Leider habe ich keinen Zugriff auf deinem Fall um dies selbst zu bearbeiten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DieterFu 

Hatte gerade erst eine Sense die nicht mehr laden wollte. Da sonst nichts mehr ging habe ich sie erst mal liegen lassen, bis der Akku leer war. Zwei Tage später habe ich sie doch noch mal über Nacht ans Ladekabel und am nächsten Tag ging sie plötzlich wieder! Vielleicht funktioniert das bei Dir auch?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos