abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 Aktivitäten

Hallo,

ich hatte bislang die Charge 2 und 3.

Mit der Charge 2 konnte ich ein einfaches Training tracken, was mit der Charge 3 jedoch nicht ging dafür konnte man mit dieser schwimmen und Gewichte-Training aufzeichnen.

Kann man mit der Versa2 Gewichte-Training und ein normales Training tracken? Finde in der Produktbeschreiben darüber keine Infos nur dass man Yoga, Laufen, usw. aufzeichnen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Tanja_P , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Man kann mit unsere Produkte die unterschiedliche Aktivitäten aufzeichnen. 

Mir ist es nicht ganz klar, was du mit dem einfaches Training und den Charge 3 meintest. Falls du gemeint hast, dass mit dem Charge 3 die Aktivität Training  nicht gestartet werden kannst, muss ich dir kurz korrigieren. Du kannst den sämtliche Aktivitäten starten, sowohl an den Charge 2, Charge 3 und Versa. 

Diese Aktivitäten währen: Radfahren, Schwimmen, Laufband, Gewichte, Gehen, Ellipsentrainer, Wandern, Golf, stepper, Tennis, Spinning, Yoga, Kickboxen und Kampfsport. 

Du brauchst nur die Shortcuts für Training an deinem Gerät ändern. Die Anweisungen dafür findest du hier. 

Wie kann ich Übungen und Aktivitäten mit meinem Fitbit-Gerät tracken?

Im Artikel wird dir auch erklärt wie du die Aktivitäten für SmartTrack (automatische Erkennung) einstellen kannst. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich in meiner FitBit-App ein Training aufzeichnen möchte, dann kommt nur Gehen, Laufen, Wandern, durch meine Herzfrequenz während dieser Aufzeichnung wird ja der Kalorienverbrauch individuell berechnet. So wie auch wenn ich ein Training über meine FitBit-Uhr (Charge3) starte, da gibt es die Optionen: Radfahren, Laufen, Laufband, Gewichte, Schwimmen und das war‘s. Wenn wir Tennis spielen waren hat der Tracker manchmal ein Training gestartet, aber mit der Charge2 konnte ich das Training selber von der Uhr aus starten. Jetzt war eben meine Frage ob ich über die Versa2 auch die Trainings selber starten kann? Wenn es z.B. „Gewichte“ nicht mehr gäbe und ich über die App unter Trainingsprotokoll selber 60 Minuten Krafttraining eintrage dann bringt mir der Tracker ja einen Durchschnittsverbrauch und nicht meinen individuellen analog der Herzfrequenz. Ich hoffe mein Anliegen verständlich ausgedrückt zu haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanja_P , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erklärung.  Wie ich bereits erklärt habe, kannst du die Aktivitäten am Charge 3 hinfügen, falls du diese nicht am Tracker sehen kannst. Dies kannst du sowohl an den Charge 2 und die Versa 2 auch machen. Die von mir aufgelistete Aktivitäten können an diese Modelle hingefügt werden.  Die Anweisungen dafür findest du hier Wie ändere ich die Übungen in der Trainings-App? .

Falls du das Pluszeichen (+) nicht sehen kannst, bedeutet es dass du schon 7 Aktivitäten hingefügt hast. Dann musst du eine dieser entfernen, um ein weiteres hinzufügen. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos