abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert.

Ich habe ein neues Telefon XIAOMI11, vorher Samsung, da hat alles mit der Übertragung vom Handy auf's Telefon geklappt. Jetzt kommt immer "Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden, um die Benachrichtigungen in deinem Tracker erneut zu aktivieren." Ich habe schon alles mögliche probiert, nichts klappt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ramondel65 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon versucht hast, damit ich dir nicht erneut frage dies zu tun?

Hast du noch Zugang auf das Samsung?

Wenn es so ist, versuche aus dem Bluetooth alle Verbindungen die mit der Versa 2 gibt zu entfernen. 

Auf dem Xiaomi, geh auf die Einstellungen >Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dein Handy neu (aus/einschalten), und starte die Fitbit App 

Versuche die Versa 2 als neues Gerät einzurichten ohne es vorher aus dem Konto zu entfernen.

Verifiziere bitte dass die Einstellungen und Erlaubnisse der Fitbit App richtig eingestellt sind. 

 

Versuche die Tips und Anweisungen hier beschrieben. Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

OffenAndroid-Smartphones

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auf dem alten Telefon Bluetooth ausgemacht und alle Geräte entkoppelt. Ansonsten habe ich alles so gemacht wie beschrieben. Bisher kein Erfolg.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ramondel65 ,vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

 

In der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild> Versa 2 > Benachrichtigungen.

Erscheint dort eine Fehlermeldung?

Wenn schon wie lautet diese?

Beim Text- Benachrichtigungen siehst du die Text Apps zum Auswahl?

 

In der Einstellungen des Handys gehe bitte auf Apps>Fitbit App > Akku/Akku verbrauch (oder ähnliches) 

Vergewissere dich, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 

 

Ansonsten geh einen Schritt zurück.

Also Einstellungen>Apps>Fitbit App/ 

Dort entleere den Cache und starte dein Handy neu (Aus/einschalten)

Starte die Fitbit App. 

Versuche erneut die Benachrichtigungen einzustellen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos