am 05-02-2021 10:14
am 05-02-2021 10:14
Hallo
Ich hab vor kurzem eine Versa 2 geschenkt bekommen. Und schon nach ein paar Tagen festgestellt, dass die Herzfrequenzanzeige fast nie funktioniert.Bzw sehr selten. 90% des Tages schau ich auf die Uhr und neben dem ❤ steht nichts. Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt.
Ich habe bereits versucht:
Neustart,Werkseinstellung, Herzfrequenz aus und wieder an,Armband fester/lockerer, weiter oben/unten am Handgelenk und anderes Handgelenk.
Ich bin Schlaganfallpatientin und habe eine Angststörung seit dem. Die Fitbit begleitet mich jetzt seit 5 Jahren und gibt mir viel Sicherheit, weil ich durch die Anzeige ein Gefühl von Kontrolle habe. Ich hatte bis jetzt die Fitbit 1-3 und nie Probleme damit.
Manchmal hilft es die Uhr abzunehmen, kurz zu warten, sie auf dem Handgelenk wieder aufzulegen und wenn die Herzfrequenz angezeigt wird festzustellen, aber das hält dann auch nur ein paar Minuten und dann steht wieder nichts neben dem ❤.
Mache ich etwas falsch?
Danke für jegliche Hilfe.
am 05-02-2021 15:53
am 05-02-2021 15:53
Hallo @Elamax2811,
da du schon recht viel unternommen hast und das auch nicht deine erste Fitbit ist, würde ich mal den Kontakt zum Support suchen. Am besten mittels Live Chat: https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Viel Erfolg!