abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 - Herzfrequenzen bei einem Lauf über die App

Hallo, 

 

meine Versa 2 hat keine Herzfrequenzen aufgezeichnet, wenn ich über die App ein Training starte. Nicht genug Herzfrequenzdaten schreibt sie. Habt ihr Ahnung woran das liegen Könnte? Besten Dank. 

Screenshot_20230301_133150.jpg

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Kevin_N , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

 

Die Funktion die du gerade beschreibst und nutzt heisst MobileRun. Diese Funktion nimmt die daten die mit deinem Handy erfasst wurden, und ist gedacht, falls du dein Fitbit nicht zu deiner Wanderung, Spaziergang oder deinen Lauf mitgenommen hast und dabei eine Karte haben willst. 

 

Weil die Daten mit deinem Handy erfasst werden wird keine Herzfrequenz genommen bzw angezeigt. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

 

Vielen Dank für deine Nachricht. Mich verwundert es nur ein wenig, da meine alte Charge 2 die Herzfrequenzen bei einem mobilen Run erfasst hat. Gibt es gar keine Möglichkeit, die Daten während eines Mobil Run zu erfassen?

 

Gruß Kevin 

Akzeptierte Lösung

@Kevin_N , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Ich kann deine Bewunderung nachvollziehen, damals hat es sich um einen Bug gehandelt, wo die Daten des Trackers übernommen wurde, die korrigiert wurde. Da die Funktion, wie beschrieben, gedacht wurde, um genutzt zu werden, wenn du dein Fitbit nicht mitgenommen hast, und die Daten vom Handy erfasst werden. 

 

Die Versa 2 verfügt über die Connected GPS Funktion. Du kannst diese nutzen um deine Karte und Strecken aufzunehmen. 

Mehr darüber findest du hier: 
 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos