am 02-23-2020 14:11
am 02-23-2020 14:11
Hallo Ihr Lieben!
habe die Versa 2 aktuell bekommen und mir fällt folgender Verbesserungsvorschlag ein:
Situation: die Lieder werden via Computer und die geladene Fitbit-App auf die Uhr gespielt.
Problem: man braucht unbedingt einen PC auf dem sich die Lieder befinden müssen.
Lösung: warum kann man nicht einfach die Lieder, die sich auf dem Smartphone befinden auf die Uhr ziehen? Die Uhr wird doch sowieso mit der Fitbit App des Handys ständig verbunden?!
Vorteil: So könnte der Weg über den Pc wegfallen!
gibt es einen Grund dafür, dass der Pc verwendet werden muss??
am 02-24-2020 00:50
am 02-24-2020 00:50
Hallo @MellSaar , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback!
Auch wenn du die Musik des Handys nicht auf die Uhr speichern kannst, kannst du mit der Uhr die Musik am Handy steuern. Mehr darüber kannst du hier erfahren:
Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?
Du kannst auch deinen Vorschlag auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.