am 11-05-2020 19:31
am 11-05-2020 19:31
Hallo,
ich habe seit gestern eine Versa2 und mich würde interessieren, ob ich die Nachrichten des Dienstes Telegram auch an der Versa lesen kann?
Bisher wird mir nur angezeigt, von wem ich die Nachricht bekommen habe, der Text aber nicht. Ich kann die Nachricht am Handy öffnen oder als gelesen markieren bzw. antworten. Aber das macht ja keinen Sinn, wenn ich die Nachricht gar nicht lesen kann.
am 11-06-2020 01:08
am 11-06-2020 01:08
Hallo @kugelfisch , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Benachrichtigungen.
Auf der Uhr wirst du, je nach der länge der Nachricht , nur ein Teil der Benachrichtigungen oder die volle Nachricht sehen. Zusätzlich abhängig vom Service, (wie sie die Benachrichtigungen anzeigen)kann es auch vorkommen, dass diese nicht auf anderen Geräten angezeigt werden, sonder wird nur die Nummer des Senders weitergeleitet.
Dazu ist es nennenswert, dass die Nachrichten nicht auf der Uhr gespeichert werden, sondern die Uhr benachrichtigt dir wenn du eine Nachricht erhalten hast, deshalb wenn man auf weiterlesen oder öffnen antippt, wird die Nachricht am Handy geöffnet.
Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App so wie die Telegram App installiert zu haben.
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen:
*iPhone- siehe Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
*Android– siehe Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.