abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 läßt sich nicht mehr starten

meine Versa2 hat gestern keinen Schlafindex angezeigt. Habe mir nichts dabei gedacht......als dann aber auch keine SMS, Whatsup oder Nachrichten übertragen wurden, wurde ich aufmerksam. Habe dann alles probiert, sogar mit Fibit-App Löschung auf meinen Handy.....ging trotzdem nicht. Habe dann meine versa2 auf Werkseinstellungen zurückgestellt und jetzt lässt sich die Uhr überhaupt nicht mehr starten. Was kann ich tun?

gruß hexenmama

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @hexenmama,

du kannst zunächst versuchen die Fitbit zu aktivieren, indem du 10 Sekunden auf die linke Taste drückst.

Ansonsten kannst du die Werkseinstellungen erneut versuchen zu laden. Gehe dazu wie nachfolgend beschrieben vor:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Ansonsten würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo sancho90,

vielen dank für die Rückmeldung. Bin jetzt so vorgegangen wie du beschrieben hast. Und was passiert, wenn man die lange Vibration verspürt? was muß ich dann tun?

gruß Hexenmama

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hexenmama,

Das soll signalisieren, dass der Werksreset eingeleitet wurde. Wenn es danach trotzdem nicht klappt mit der Neueinrichtung der Uhr in der Fitbit App, dann würde ich nun den Support um Hilfe bitten. Am besten mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos