abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2 lässt sich nicht mehr synchronisieren

GELÖST

Hallo, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Versa2. Seit 4 Tagen lässt die Uhr sich nicht mehr synchronisieren. Ich habe alles versucht, Handy(iPhone R) aus und eingeschaltet, Uhr aus und eingeschaltet, Bluetooth ein/aus... Router ein/aus... nichts hilft und seit heute geht die Uhr 15min nach!!

Muss man sich nach einem Jahr eine neue Uhr kaufen oder wie soll man das verstehen. Hat irgendjemand das gleiche Problem?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nancyhi13,

Du kannst die Uhr mal in der Fitbit-App im Profil löschen und danach auch in deinem Smartphone in den Bluetooth Einstellungen entkoppeln / vergessen auswählen.

Danach in der Fitbit App das Gerät neu einrichten. Sollte das nicht helfen, die Uhr auf Werkseinstellungen an der Uhr über die Einstellungen zurücksetzen.

Sollte auch das nicht helfen, den Support mittels Live Chat kontaktieren. Du hast von Fitbit eine zweijährige Garantie. Eventuell liegt ein Defekt vor. In diesem Fall erhältst du dann ein Erdatzgerät. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem interaktiven Live Chat gemacht:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Nancyhi13,

Du kannst die Uhr mal in der Fitbit-App im Profil löschen und danach auch in deinem Smartphone in den Bluetooth Einstellungen entkoppeln / vergessen auswählen.

Danach in der Fitbit App das Gerät neu einrichten. Sollte das nicht helfen, die Uhr auf Werkseinstellungen an der Uhr über die Einstellungen zurücksetzen.

Sollte auch das nicht helfen, den Support mittels Live Chat kontaktieren. Du hast von Fitbit eine zweijährige Garantie. Eventuell liegt ein Defekt vor. In diesem Fall erhältst du dann ein Erdatzgerät. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem interaktiven Live Chat gemacht:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung