am 08-04-2023 06:32
am 08-04-2023 06:32
Hilfe.... Die automatische Synchronisierung läuft nicht mehr; Fehlerbehebung ging auch nicht. Bluetooth getrennt aber keine Erkennung des Gerätes nach neuer BT-Aktivierung. Letzter Ausweg war jetzt das Gerät zu trennen und neu einzurichten. Aber auch das scheitert! Meldung: Sie brauchen eine App zur Einrichtung
Ich versuche es doch über die Fitbit-App; oder gibt es noch eine andere, unbekannte?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-04-2023 06:50
Hallo @YviPivi
Überprüfe ob die Uhr aus der Fitbit App und den BT Verbindungen vom Handy gelöscht ist und entferne sie wenn nötig. Falls noch nicht geschehen, dann die Uhr auf Werkseinstellung setzen. Handy neu starten - Fitbit App starten und dort neues Gerät hinzufügen...
Hallo @YviPivi
Überprüfe ob die Uhr aus der Fitbit App und den BT Verbindungen vom Handy gelöscht ist und entferne sie wenn nötig. Falls noch nicht geschehen, dann die Uhr auf Werkseinstellung setzen. Handy neu starten - Fitbit App starten und dort neues Gerät hinzufügen...
am 08-10-2023 09:19
am 08-10-2023 09:19
Hallo. Ich hatte Probleme mit meiner Versa2. Hatte alles ausprobiert und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Entkoppelt und neu gestartet, wieder gekoppelt. Die Uhr zeigt jedoch nur das blaue Symbol an, dass ich die App herunterladen soll. Hab ich gemacht, App gelöscht und neu installiert. Über Google, jedoch geht die Uhr immer noch nicht. Ich habe schon versucht aus den ganzen Kommentaren etwas zu finden, was helfen könnte, jedoch Fehlanzeige. Nun weiß ich nicht, wie ich sie starten kann. Gibt es noch eine andere Lösung?
Lg
am 08-10-2023 10:07
am 08-10-2023 10:07
Hallo @Eierloch
Falls Du in der Fitbit App unter verbundene Geräte die Uhr noch siehst, dann lösche sie. Überprüfe auch in den BT Verbindungen vom Handy, ob sie dort noch ist und lösche sie ggf. dort ebenfalls. Evtl. dann auch mal Handy neu starten.
Die Uhr hast Du ja schon resettet und sie wartet darauf verbunden zu werden? Dann geh in die Fitbit App auf Dein Profil - Gerät hinzufügen und folge den Einrichtungsschritten.