am 02-20-2021 00:31
am 02-20-2021 00:31
Hallo,
ich habe eine gebrauchte Versa 2 für meine Frau erworben.
Da Ihr Handy schon älter und kein Update auf 7.0 wollte ich es über das Laptop koppeln.
Nach mehreren Versuchen habe ich die Uhr auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und nach Anleitung dann versucht zu koppeln / verbinden.
Der Laptop zeigt in den Einstellungen zwei Versa an ( Meins und die Neue ).
Kann man die Uhren umbenennen ?
Die Uhr startet zwar aber nur mit dem FitBit Symbol und einem Text auf vielen Sprachen das ich die App runterladen soll.
Wie kann ich die Uhr / den Tracker wiederbeleben?
Danke
Gruß Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-20-2021 15:46
Hallo @T_R_,
Hast du am PC die Fitbit-App installiert und deiner Frau ein eigenes Fitbit Konto eingerichtet? Das letztere ist wichtig, da bei einem Fitbit-Account nur eine Smartwatch eingerichtet werden kann.
Die Uhr solltest du dann innerhalb der Fitbit App als neues Gerät einrichten. Nicht in den Bluetooth Einstellungen des Laptops nach der Uhr suchen.
Falls dir in der Fitbit App beide Uhren angezeigt werden, stelle sicher, dass deine Uhr nicht in Reichweite ist, um dann die neue Uhr deiner Frau zu koppeln.
Viel Erfolg!
Hallo @T_R_,
Hast du am PC die Fitbit-App installiert und deiner Frau ein eigenes Fitbit Konto eingerichtet? Das letztere ist wichtig, da bei einem Fitbit-Account nur eine Smartwatch eingerichtet werden kann.
Die Uhr solltest du dann innerhalb der Fitbit App als neues Gerät einrichten. Nicht in den Bluetooth Einstellungen des Laptops nach der Uhr suchen.
Falls dir in der Fitbit App beide Uhren angezeigt werden, stelle sicher, dass deine Uhr nicht in Reichweite ist, um dann die neue Uhr deiner Frau zu koppeln.
Viel Erfolg!