abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2- verwende ich die ToDo Liste auf der Versa 2 und wie steuere ich das Spiel Snake

Wie verwende ich die ToDo Liste auf der Versa 2 und wie steuere ich das Spiel Snake

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@claudiia10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Die von dir beschriebene Apps wurden nicht von Fitbit entworfen. 

Du kannst die Infos über die jeweilige Apps hier suchen: https://gallery.fitbit.com/ 

Meistens wird auf der Beschreibung erklärt wie die Apps funktionieren. 

 

Wie du diese auf der Versa 2 installierst findest du hier: Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos